IPTV jetzt ohne Ton?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, aber viel kann ich infirmativ nicht hinzufügen. Vielleicht soviel: Ich meine, dass irgendwann zwischen update 13.0.3 bis 13.0.6 der Ton bei IPTV-Streams nicht mehr da war. Z.B. Programm "DAF" oder auch "ARD" etc.; Bei "DAF" habe ich jetzt z.B. über Tonspur auswählen (gelbe Taste) schon alles mögliche ausgewählt, aber der Ton ist nicht mehr da. Es steht nur "MPEG4ACC undetermined aktiviert" - eine andere Auswahl gibt es hier nicht. "undetermined" = unbestimmt. Liegt's an irgendeiner Einstellung - wie gesagt, ich habe schon alles über "Tonspur auswählen" ausprobiert - ohne Erfolg.
    • z.B. "Der AktionärTV" (früher in der Kanalliste auch DAF genannt) ...brauche ich da vielleicht einen iptv-player......aber Bild ist ja da.grab.jpgNur kein Ton - gleiches auch bei allen anderen Sendern. Hab' jetzt nur ein Bildschirmfoto gemacht - wie ich den Stream "einfangen" kann? - keine Ahnung.