dTV Skin !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dTV Skin !!

      es geht wieder um den d-TV Skin

      wäre es möglich die orange Farbe hinzuzufügen
      <color name="orange" value="#00d74f2a" />

      ist lästig das jedesmal zu editieren, besonders wenn man mehrere Boxen hat und neuerlich jeden Tag Updates kommen

      mag keinen anderen Skins, alles andere läuft ja,

      bitte vielleicht opfert sich jemand vom Forum, Skin ist ja auch noch im DL-Feed vorhanden

      schon jetzt danke und schönen Abend
      NiK
    • schieb mal den Anhang nach: /usr/share/enigma2/dein Skin/allScreens/
      und aktivier die Datei unter Menü - VTi - dein Skin /Pro
      Neustart
      Dann solltest keine Probleme beim Update mehr haben
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • nochmals @ nathanael2316
      hab noch ein anderes Radiohintergrundbild das ebenfalls immer überschrieben wird
      kann ich die radio.mvi vor Überschreibung bei einem Update sperren, ev. Attribute
      (weis, daß es nicht hier rein gehört)
      LG

      Nathanael2316 schrieb:

      /allScreens/
      @ nathanael2316
      vielen Dank für die rasche Hilfe, habs rüber kopiert und aktiviert, werds beim nächsten Update sehen
      gute Nacht , cooles Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Kein Ahnung, hab ich noch nicht gemacht. Ich persönlich würde es auch nicht machen.
      Weiss gar nicht wann meine Bootlogos das letzten mal überhaupt überschrieben wurden :think1:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]