[Erledigt] Crash beim Abspielen von Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Crash beim Abspielen von Aufnahmen

    Hallo,

    Ich hab eine Uno4K-SE mit dem VTI 13.0.2 Image.
    Beim Live Fernsehen läuft die Box top,bei Live Fernsehen und im Hintergrund aufnehmen läuft die Box ebenfalls ohne Probleme.
    Das Problem ist beim ansehen aufgenommener Beiträge dann crasht die Box sporadisch,das heißt sie fährt alleine runter und wieder hoch und der voreingestellte Live Sender geht an.Den Standort der zuvor gesehenen Aufnahme hat die Box nicht gespeichert,man muß wieder von vorne durchzappen.
    Ich hab im Anhang mal den crash log beigefügt und würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tip geben könntet, woran der Absturz gelegen hat.
    ich hab schon im Forum gesucht, aber keine befriedigende Lösung gefunden,auch mangels Wissen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!
    Jörg
    Dateien
    Mit dem Wissen,wächst der Zweifel ;)
  • Ich seh zwar nicht, wo es hängt aber ich würde bei solchen Problemen einfach mal das Image aktualisieren.
    Mach ne Sicherung, wenn du nen Grund hast, das alte zu nutzen. Wenn es dann auch nicht funktioniert, kannst ja wieder zurück.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • @Yogi62. ich habe zwar keine Ultimo 4k aber es gibt ja einige Threads, die spontane GUI-Neustarts bei der Ultimo 4k beschreiben.
    Solltest du das noch nicht kennen: einigen hat die Installation eines neuen Bootloaders geholfen:

    vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1667731#post1667731
  • Danke für Eure Antworten,

    das VTi 13.0.4 Image wollte ich noch nicht aufspielen da es bei vielen zu Problemen geführt hat.
    Harald ich habe eine Uno4k Se,ich weiß nicht ob es da auch an den Bootloader liegt.
    Mit dem Wissen,wächst der Zweifel ;)
  • ah ja - hab ich übersehen, diese Probleme waren typisch für die Ultimo 4k

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_C ()

  • Yogi62 schrieb:



    das VTi 13.0.4 Image wollte ich noch nicht aufspielen da es bei vielen zu Problemen geführt hat.
    Naja, inzwischen gibts ja 13.0.6
    Und, wie oben geschrieben, bist mit ner Imagesicherung in wenigen Minuten wieder auf dem jetzigen Stand.
    Ich würd´s einfach mal riskieren, wenn sowieso Probleme da sind.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • @Yogi62: bitte füll mal dein Profil aus, damit man deine Box usw sieht - und - btw du hast das im Ultimo 4k Thread geposted....