[Erledigt] FileZilla hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] FileZilla hilfe

    Hallo,

    da bei mir der DCC von BernyR nicht mehr funktioniert bzw im FTP nichts mehr angezeigt wird, obwohl ich mit der VU+ Zero verbunden bin, wurde mir FileZilla empfohlen. Ich habe es soweit auch hinbekommen, die Frage ist jetzt wie öffnet ihr im FTP, etc die cfg Datei, wenn ich diese mit dem Editor öffne steht alles hintereinander was sehr umständlich ist. Kann ich das untereinander machen und dann speichern, würde das funktionieren, oder gibt es was anderes wie den Editor.


    würde auch mal das VU Control Center probieren finde es in der Database aber nicht.
  • Google doch mal nach "filezilla externer Editor".
    Ich persönlich benutze WinSCP da werden die intern geöffneten Dateien auch gleich Linux-Konform geöffnet und angezeigt.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • unter win funtz das so aber bei filezilla nicht, wollte die Datei ja gleich ansehen und bearbeiten und das macht er halt immer mit dem Editor auf. Wenn sie aus der Box lade und dann öffne steht es untereinander, aber da macht er es auch nicht mit Notepad++ auf. aber so ist es dann schon besser, also immer erst aus der box laden und dann öffnen. Das mit der rechten Maustaste funtz unter Filezilla nicht.
  • "Immer Standardeditor verwenden" aktivieren !
    Dateien
    • x1.jpg

      (68,26 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hmm, lade dir doch die cfg mal auf den PC, öffne mit der rechten Maustaste den Dialog und wähle dort aus, mit was Du die Datei öffnen willst. Wähle dort notpad++ aus, übernehmen, fertig. Windwos merkt sich das und dann kannst Du auch mit FIlzila direkt die Datei öffnen, so zumindest bei mir.

    Die Einstellung über Filzila direkt, macht bei mir auch nicht das was sie soll, auch wenn man genau den Typ angibt und den Pfad mit "XXXX" füschen versieht.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!