Fragen zu Vu+ uno 4K se und Sky Abo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Vu+ uno 4K se und Sky Abo

      Guten Abend,

      Ich habe mir diverse Threads zu dem Thema durchgelesen, aber leider gibt es Unterschiedliche Antworten (Ich habe mir den VU+ uno 4K se angeschafft).

      Ich muss als Sky Kunde auf das Ci plus Modul wechseln, damit kann ich dann mit dem Vu+ weiter mein Sky Abo nutzen richtig? Muss ich noch weitere Software installieren, damit das funktioniert? Ich habe gelesen, das man allerdings keine UHD Sender gucken kann. Das geht wohl nur mit dem Sky Plus Receiver oder?
      Die Möglichkeiten die der VU+ bietet sind schon super, aber wenn ich dann trotzdem noch den Sky Receiver benötige macht es ja eigentlich keinen Sinn.

      Danke für eure Hilfe
    • Richtig: du musst auf das CI+-Modul von Sky oder das Alphacrypt Modul wechseln, wenn du die Uno 4k SE mit Sky nutzen möchtest. Weitere Software (außer VTi-Image) musst du nicht installieren.
      Richtig: die Sky UHD-Sender kann nur der Sky Plus Receiver entschlüsseln.
      Wenn du nicht auf die UHD-Sender und die Boxsets verzichten kannst, dann ja, macht die Uno 4k SE keinen Sinn für dich.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Sind die Sky UHD Sport und Buli denn immer frei auf der V23 von Unitymedia NRW? Also könnte ich anrufen, eine V23 bestellen und es funktioniert? Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt