Cool TV, Zap&Exit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool TV, Zap&Exit

      Hallo, ich habe ein seltsames Verhalten in Cool TV und komme leider nicht dahinter wo der Fehler liegt.

      Also, wenn ich cooltv öffne und mit gelber Taste auf eine Ansicht wechsle in der oben rechts nur das Bild der aktuellen Sendung angezeigt wird ist alles 1A.
      Wenn ich aber dann auf eine Ansicht wechsle in der oben die Livesendung angezeigt wird komme ich mit ZAP&EXIT immer wieder nur auf die gleiche Sendung die gerade läuft.
      Z.B. Ich schaue gerade ORF1 und mein Cursor steht im cooltv auf Pro7, wenn ich jetzt ZAP&EXIT wähle schließt sich CoolTV aber ich sehe dann wieder ORF1 anstatt Pro7.
      Skinpart für CoolTV hab ich aktuell keinen installiert.
      In welcher Ansicht jetzt genau die Livebilder enthalten sind kann ich nicht sagen da die Ansichten jetzt keinen eigenen Namen mehr haben (Multi Guide, Tiny Guide usw.)

      Alle Updates sind installiert, CoolTV Version 7.6.0, hab ich auch schon deinstalliert und neu aufgespielt.

      Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :)


      Edit: hab gerade gesehn das ich meinen Beitrag in Skins geschrieben habe, wollte aber in Fluid next posten, sorry, bitte verschieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()