VTI BackupSuite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • configuration_ver_c_xxxxxxxxxxxxxxxx.auto.tar.gz hier ca. 1.4MB

      Die Sicherungsdatei kannst z.B. mit 7zip öffnen - dann siehst was gesichert wird .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • In diesem Zusammenhang würde mich mal folgendes interessieren.

      Warum wird der Spinner hier standardmäßig eigentlich gesichert, wenn er doch beim Update immer wieder überschrieben wird? Nach jedem Update muss ich meinen eigenen Spinner wieder kopieren ?(
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Eine interessante Frage, gerade wo in letzter Zeit sehr viele VTI Updates gekommen sind.

      Vielleicht sollte man auf ein "Spinner"-Verzeichnis zugreifen, was immer erhalten bleibt. Und nur dann, wenn da nichts zu finden ist, den Spinner aus dem Default Skin nehmen.