Zeilenabstand in Kanalliste erhöhen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeilenabstand in Kanalliste erhöhen

      Hallo, ist es möglich den Zeilenabstand in der Kanalliste zu erhöhen? Im Moment kleben die Picons alle aneinander und diesen Abstand würde ich gerne erhöhen.

      Und die Scrollbar rechts würde ich gerne in blau darstellen statt wie jetzt in grau.

      Was muss ich dazu im Widget ändern? Oder geht das garnicht so einfach?

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="transpBlack" colorEventProgressbar="lightblue" colorEventProgressbarBorder="lightblue" colorEventProgressbarBorderSelected="lightblue" colorEventProgressbarSelected="lightblue" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="lightblue" foregroundColor="grey" foregroundColorSelected="lightblue" foregroundColorServiceNotAvail="darkgrey" itemHeight="60" name="list" position="25,105" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="Regular; 24" serviceItemHeight="60" serviceNameFont="Regular; 24" serviceNumberFont="Regular; 50" size="1232,600" />
      Danke sehr
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LevelOne2k ()

    • Hi, ich habe die itemHeight jetzt mal auf 120 gestellt, zum Test, aber es ist keine Änderung zu erkennen.

      Edit:

      serviceItemHeight="60" musste auch noch geändert werden. Ich habe jetzt beides auf 80 stehen, nun sieht es so aus:
      1_0_19_A08D_19B_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LevelOne2k ()