Timer Fehler mit APPs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer Fehler mit APPs

      Hallo Zusammen ,

      Ich verzweifle gerade. Ich muss irgendwas verstellt haben finde aber die Einstellung nicht.
      Ich kann keine neuen Timer erstellen geschweige existierende auslesen über APPs. Streaming , Aufnahmen gucken usw. alles top nur Timer geht nix.
      Mehrere Apps versucht überall das selbe.

      Danke schonmal für eure Hilfe
      Dateien
    • @Kevin Harms,

      ich kann nicht erkennen, mit welchem App du versuchst, einen Timer zu erstellen, aus meiner Erfahrung neigen viele Anbieter von Apps dazu, irgendwann die Pflege ein zu stellen, da es sich nicht mehr rechnet (Kosten für Developer-Account usw.).

      Ich nutze auf meinem iPhone (IOS 11.2.6) die App "e2RemotePro", hier funktioniert die Timer-Erstellung.

      Ich erstelle meine Timer in der Regel jedoch über TV-Spielfilm, hier kann ich mich vorher über die Inhalte der Sendungen informieren, dadurch verringert sich auch die Aufnahmeanzahl gewaltig.
      Niemand ist perfekt !
    • Ich schließe mich hier mal an.

      Ich habe zum Erstellen von Timern unterwegs immer die Vu+ App genutzt, ging immer problemlos.

      Nun funktioniert es nicht mehr, ich würde jetzt mal behaupten seit dem ich Vti 13.0.2 drauf habe.