Bekomm die Box nicht mehr in den Deepstandby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomm die Box nicht mehr in den Deepstandby

      Hallo,

      normalerweise lass ich nachts per EPGRefresh das EPG aktualiseren, danach fährt die Box in den Deepstandby. Nun ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Box morgens im normalen Standby steht.
      Dann habe ich mal per Ausschaltmenü probiert, die Box manuell in den Deepstandby zu bekommen, die fährt dann in den normalen Standby. Dann habe ich alte Image-Sicherungen so lange rückwärts eingespielt, bis es wieder geht. Bei mir gehts ab 13.0.4 nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

      Gruß
    • Hat noch jemand das Problem?
      möchtest dein Problem lösen oder einen Spam-Thread führen?

      machst du verschlüsselte Aufnahmen? dann ist es wohl so eingestellt, das diese im Standby entschlüsselt werden sollen, deshalb kann die Box nicht in den DS
      ============================================================================================
    • Erstmal Danke für den Tipp. Warum soll ich einen Spam-Thread führen?

      Ich habe tatsächlich noch einen unverschlüsselten Film auf der Festplatte, sollte dieser nicht nach entsprechender Dauer im Standby entschlüsselt sein und die Box dann in den Deepstandby fahren?
      Habe jetzt wieder auf die aktuelle Version upgedated, wenn ich die Box jetzt in den Standby schalte, kommt auch wieder die kleine rote Ecke im Display, die ja anzeigt, dass entschlüsselt wird. Das wurde in den letzten Tagen nicht angezeigt. Hat sich also anscheinend nur das Entschlüsseln verhakt.