DVR Taste auf Harmony Elite belegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVR Taste auf Harmony Elite belegen

      Mal eine Frage in die Runde, ich bin von einer Harmony Touch auf die Elite umgestiegen. Auf der alten Fernbedienung hatte ich auf der DVR Taste den Aufruf der Aufnahmen vom EMC liegen. Und jetzt nicht lachen, ich weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? ?(
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Ja eigentlich kannst du das in der Software von Logitech, direkt am PC lassen sich dann die Tasten programieren, bei meiner Harmony One ist das halt so, schätze mal das es bei der Elite genau gleich ist, alternativ kannst du aber auch einfach die Tasten der Touch (oder jeder anderen FB) auf die Elite übertragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

    • Die Konfiguration der alten Touch habe ich schon gelöscht (da anderer Zweck) In der Software kann ich aber ja nicht sagen "öffne das Plugin EMC und gehe dort in den Pfad der Aufnahmen" ABer irgendwie hatte ich das damals ja eingestellt....
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Du hast die Taste garantiert einfach auf Standard gelassen und startest EMC einfach mit der Taste für die Aufnahmeliste.

      Glaube nicht, dass du da was in der Harmony Software eingestellt hast.
    • Wahrscheinlich Knifte, aber wie weise ich dieser Taste das EMC zu? Bin jetzt nicht zu Hause, aber ich glaube bei Multiquickbutton gibt es die Taste DVR zum belegen ja nicht.....
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • DVR Taste auf Harmony Elite belegen

      Die harmony hat die dvr Taste nicht belegt, die musst du in der harmony app erst einmal zuweisen. Ich glaube da muss record list drauf oder so weiß aus Kopf nicht, wie die Taste heißt.
    • Danke euch, werde ich heute Abend probieren
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Zur Vervollständigung, DVR Taste ist belegt. Über die Harmony Software konnte ich der Taste sogar direkt dem "Aufruf" EMC zuordnen.
      Danke für die Tipps
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • DVR Taste auf Harmony Elite belegen

      Wie denn das bitte?
    • DVR Taste auf Harmony Elite belegen

      Klar da würd ich dir zustimmen, also doch nicht in der harmony ;)