Kein Bild oder falscher Ton bei dritten Programmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bild oder falscher Ton bei dritten Programmen

      <p>Hallo zusammen!</p><p><br></p><p>Ich habe bei meiner VU+ das Problem, dass ich bei einzelnen dritten Programmen ab und zu kein Bild habe oder manchmal eine falsche Tonspur bekommen. Also beispielsweise bei WDR HD Dortmund aber den Ton von WDR HD Köln bekomme, was natürlich dann gar nicht zum Bild passt..... In den Tonoptionen kann man nicht zwischen den einzelnen Kanälen wechseln, würde ja auch keinen Sinn machen.</p><p><br></p><p>Jemand eine Idee, wie man das beheben kann?</p>
      - VU+ Uno 4k SE - VU+ Zero - Sony 55EX505 - Onkyo TX-NR 605 - XBox One S -
    • mach mal ein Update auf die aktuelle VTI-version, da ist das behoben
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Ah, top! Kann man kein Auto-Update aktivieren? 0:-)
      - VU+ Uno 4k SE - VU+ Zero - Sony 55EX505 - Onkyo TX-NR 605 - XBox One S -
    • nein
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Nein, es gibt schon genug Leute die vor einem manuellen Update die Release-Notes nicht lesen und dann hier aufgeregt posten. Stell Dir vor was hier los wäre, wenn es automatische Updates gäbe.

      :happy2:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hrhrhr, stimmt auch wieder 8-o
      - VU+ Uno 4k SE - VU+ Zero - Sony 55EX505 - Onkyo TX-NR 605 - XBox One S -