[erledigt] Aufnahmen verschieben funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Aufnahmen verschieben funktioniert nicht

    Ich habe auf der HDD einige Ordner angelegt um aufgenommene Sendungen ein bisschen zu sortieren.
    Wenn ich jetzt eine AUfnahme verschieben möchte geht dies nicht. Ich kann zwar im Aufnahme-Menü durch drücken der Menü-Taste das Filmlisten Menu aufrufen und auch auf "Verschieben: Sendung) klicken,
    dann öffnet sich auch oben die Ordner (Speicherort wählen) , jedoch kann ich nicht mit den Tasten zum jeweiligen Ort navigieren wo ich die Sendung hinschrieben möchte.

    Oben die Ordner,
    Unten steht Lesezeichen und dann media/hdd/movie
    Wie komme ich dazu dass ich die Aufnahmen verschieben kann? Irgendwas blockiert hier doch?
    Dateien
  • mit channel +/- kannst du die Fenster wechseln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_C ()

  • mit der channel + taste kommst du nach oben in die verzeichnisliste, alternativ kannst du dir auch z.B. über das Menu Lesezeichen anlegen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Und am schnellsten geht's vermutlich mit dem VTI-Dateimanager aus dem Pluginmenü. :)
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • da muß man aber alle Dateien , die zu einer Aufnahme gehören markieren
    das es mit dem Dateimanager schneller geht, wage ich zu bezweifeln :)
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • tsiegel schrieb:

    Und am schnellsten geht's vermutlich mit dem VTI-Dateimanager aus dem Pluginmenü

    GaborDenes schrieb:

    da muß man aber alle Dateien , die zu einer Aufnahme gehören markieren
    Schon mal versucht ?
    Bei mir werden alle zugehörigen Dateien mitkopiert . ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110