Datenbank wird von einem anderen VU+ Receiver genutzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank wird von einem anderen VU+ Receiver genutzt!

      Moin,

      ich greife auch vom Schlafzimmer per Netzwerk auf die SSD im Wohnzimmer meiner Solo 4k zu.
      Wenn ich im Wohnzimmer auf die SSD zugreife, kommt immer die Meldung die Datenbank wird von einem anderen VU+ Receiver genutzt.
      Wie bitte bekomme ich diese Meldung dauerhaft weg? Am liebsten wäre mir, wenn ich die neue Funktion der Datenbank deaktivieren könnte.

      Danke für die Hilfe......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yiruma ()

    • In den Einstellungen finde keinen Punkt zur Deaktivierung.
      Wenn ich die Datenbank aktualisiere auf beiden Receivern, dann ist die Anzeige so lange verschwunden, bis ich wieder von beiden Receivern auf die SSD zugegriffen habe.
      Da ich sie nicht brauche, würde ich sie halt gerne abstellen.
    • Menü - VTI - System
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110