Anzahl Sender in Kanalliste ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl Sender in Kanalliste ändern

      Ich finde nicht heraus, wie ich die Anzahl der Sender in der Kanalliste änderen. Hab schon ne Stunde gesucht und nichts gefunden. Kenne das so: Kanalliste aufrufen, Menü > Einstellungen. Danke.

      edit: achja, würde auch gerne beim Aufruf der Kanalliste auf dem Sender bleiben, der gerade läuft, es ist jetzt immer 1 Sender drunter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petathebest ()

    • Verstehe jetzt nich genau was Du meinst.
      Meine Senderliste hab ich mit DreamboxEdit auf einen Windows-PC
      nach meinen Vorstellungen angepasst.
      Wichtige Sender in die Favoriten & dann halt noch Bouquets
      angelegt und die Sender passend da reingeschoben.
      Zudem so eingestellt, dass mit Chan+ Taste die
      Bouquets-Liste geöffnet wird, mit Chan- wird das Bouquet
      mit den Sendern gelistet, wo ein Sender gerade aktiv ist.


    • Ich meine die Senderliste vom aktuellen Bouquet. Hab mal ein Bild eingefügt. Es sind 15 Sender pro Seite, ich hätte aber gerne 20 Sender pro Seite.

      Und wenn ich z.B. RTL drauf habe und diese Senderliste aufrufe, ist die Markierung einen Sender drunter, im Bild dann auf Sat.1. Es soll aber RTL markiert sein.kanalliste.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petathebest ()

    • Zum ersten, such dir einen Skin der 20 Sender pro Seite darstellen kann, keine Ahnung ob es das gibt. Meiner macht nur 10 und das reicht mir ;)

      Wie rufst du die Liste auf? Bei mir steht die Markierung auf dem aktuellen Sender ?(
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Per MultiQuickButton die Funktion "Senderliste" auf die betreffende Taste legen .
      Nicht z.B. "Senderliste vor + ....."
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110