Ab dem Update 13.0.3 wird die GUI-Deckkraft nicht mehr gespeichert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab dem Update 13.0.3 wird die GUI-Deckkraft nicht mehr gespeichert

      Nach dem Neustart (nicht Gui-Neustart) wird die GUI-Deckkraft nicht mehr gespeichert, obwohl mit "grün" gespeichert wurde. Der Balken der Einstellung verändert sich nicht. Die Transparenz bleibt nach einem Neustart zu dunkel. Man muss erst in die AV-Einstellungen rein und kurz den Balken bewegen und dann ist die Transparenz wieder da. Ich habe es bei einem Freund mit der gleichen Box und gleichen Image und mit anderem Skin getestet. Nach dem Zurückflaschen auf Version 13.0.2 merkt sich der Receiver die Einstellung. Ich habe es schon in der Version 13.0.3 gemerkt und habe gehofft es ändert sich mit den ganzen Updates was. Habe schon stundenlang gesucht aber noch nichts gefunden. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen das es noch keinem anderem aufgefallen ist oder ich bin nur zu blöd um das zufinden... ?( :)
    • Du bist nur zu blöd es zu finden:
      vuplussupport.org/wbb4/index.p…ostID=1705488#post1705488

      Danke für die Vorlage, ich konnte nicht widerstehen.
      :318:

      Nachtrag: Und nein, eine Lösung gibt es (noch?) nicht...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • O.K. - Danke für die Blumen! ;) Da war ich wiklich blind :thumbsup: Nach dem Update auf 13.0.9 schein es aber wieder zu funktionieren. Ich habe es mal ein paar Tage getestet. Ich hatte wegen einer anderen Sache einen Crash und da musste ich es wieder kurz antippen. Seit dem : :happy3:
      Ich habe aber noch ein Problem: Wenn ich die Transparenz erhöhe dann wird mein Gerätedisplay so dunkel das es kaum noch zu lesen ist!? ?(
      Kann man das eventuell ändern oder einstellen?
    • Da meine Box kein Display hat, müsste jemand anderes etwas dazu sagen...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man