Sender nach Namen suchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender nach Namen suchen

      Hallo zusammen, ich habe mir aus allen Sendern meine meistgesehenen in einer Favoritenliste zusammengestellt.
      Wenn man aber mal einen etwas ausgefalleneren Sender sucht, weiß ich nicht wie ich dies machen soll:
      gibt es auf der Fernbedienung eine Möglichkeit Sender nach Klartextnamen zu finden?
      Alle gut 1000 Sender durchzugehen kann es ja nicht sein.
    • die gesamt-Liste ist doch alfabetisch sortiert, mit links/rechts kannst blockweise springen
      da müsstest doch recht schnell zum gesuchten kommen?

      bequemer am PC, steht im Wiki wie das geht
      Bouquet editieren – Vu+ WIKI
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Auf "alle Sender" gehen in der Senderliste und da kann man den Anfangsbuchstaben des Senders mit der FB eingeben.
      Dann muss man nicht so viel blättern.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Programmliste, rote Taste drücken & alle Sender nach Alphabet gelistet.
      Warum richtest Dir nicht z. B. mit DreamboxEdit
      zusätzlich zu den Favoriten noch Bouquets mit den fraglichen Sendern ein?
      In den Favoriten 1000 Sender wär kontraproduktiv.
      Oder ich hab was falsch verstanden.
    • das muß ich mal sehen, ich dachte die wäre willkürlich nach Eintragdatum des Sendersuchlaufs sortiert.
      Aber bei meinem alten Comag konnte man einen Suchstring eingeben und da wurden die Sender gelistet, die passen, auch wenn die Zeichenkette nicht am Anfang standen.
    • Vielen Dank EUch schonmal, werde ich ausprobieren.
      Dreamboxedit habe ich ja für meine Liste schon verwendet. Es geht mir nur um solche, die ich irgendwo im Programmheft mal sehe und mal ansehen will, aber nicht jedesmal eintragen will.
    • ganz im ernst: mach es am PC
      nicht nur das es deutlich bequemer ist, du kannst es dort auch bei bedarf bequem ändern/anpassen, nach flash neu einspielen, auf mehreren Boxen verwenden usw.

      ah, schon erledigt, hatte zeitgleich geschrieben


      Es geht mir nur um solche, die ich irgendwo im Programmheft mal sehe und mal ansehen will, aber nicht jedesmal eintragen will.
      das sollte wirklich schnell nach Anfangsbuchstaben auffindbar sein

      t-j schrieb:

      Auf "alle Sender" gehen in der Senderliste und da kann man den Anfangsbuchstaben des Senders mit der FB eingeben.
      Dann muss man nicht so viel blättern.
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()