Bouquet als Playlist (VLC) exportieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet als Playlist (VLC) exportieren

      Hallo Leute,

      ich habe aktuell VTi 13.0.8 am laufen.
      Soweit läuft alles bestens.

      Wenn ich nun auf das Webinterface zugreife, hat sich das ja ziemlich verändert zu den Vorversionen.

      Damals konnte man die Kanallisten exportieren und dann z.B. mit VLC bequem durchzappen.

      Gibt es diese Funktion nicht mehr?
      Ich finde diese Exportfunktion einfach nicht:(

      Freue mich auf eure Hilfe.

      Gruß,

      luluthemonkey
    • Gibt es da auch eine Möglichkeit für die Transcodierten eine Playlist zu erstellen?? Quasi für Handy/Tablet Betrieb?? Denn wenn ich dass richtig sehe gilt dieses nur für denn "Real Stream"
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • Naja, für Handy/Tablet wenug sinnvoll, da gibt es Apps, da hast du noch ganz andere Möglichkeiten, z.B. die Transcodingrate von dieser App bestimmen lassen, man hat ja nicht immer schnellen Handyempfang.
      Sonst kannst du die Liste in einem Editor öffnen und durch suchen//ersetzen die Streamingports von 8001 auf 8002 ändern.
    • Dreamplayer zum Beispiel, besonders mit der Erweiterung Dream-EPG Premium. Da hat man alles, was man braucht und kannst selbst die aufgenommenen Filme anschauen.

      Du brauchst es doch, hast du geschrieben...
      Die Liste im Editor automatisch zu ändern dauert keine 10 Sekunden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()