USB Stick anschließen und abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Stick anschließen und abspielen

      Hallo,
      ist es möglich, einen USB Stick vorne an den Duo² anzuschließen und die Daten darauf anzusehen (jpg, MP3, Video).
      Ich kenne leider nur den komplizierten Weg über das einhängen des USB Speichers.

      Danke
      Christian
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Da mußt Du nur im Gerätemanger die Taste "Menü" drücken und dann "Bekannte Geräte automatisch einhängen" - dann ist das nicht mehr ganz so kompliziert.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hallo,
      danke für den Tipp,
      aber wenn ich verschiedene USB-Sticks anstecke, geht es dann auch oder muss es immer der gleiche sein?
      Vu+ Uno 4K SE seit 05.08.2019 mit 2 TB Festplatte; Image Version VTi 14.0.5; AL HD Skin
      Plugin: aihdcontroler; atilehd; cooltvguide; filebrowservti; lcd4linux; mediaplayer; multiquckbutton-vu; openwebif; piconmanager; pictureplayer; remotechannelstreamconverter; satipclient; seekbar; Endhanced Movie Center
    • Ich würde es einfach mal ausprobieren :) - sollte aber gehen
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()