Flash der Box(en) schonen, USB Stick benutzen geht nicht für EPG.Dat Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh man!

      @Bughunter

      Und wenn Du genau alles richtig lesen würdest, wüsstest Du um was es da scheinbar geht bzw. ging. Diese sinnbefreiten Beiträge nerven ohne Ende........

      Und um zu vervollständigen, es ist auch ohne Probleme möglich die epg.dat auf einer HDD, Fesptlatte, egal ob extern od. intern, ohne Probleme zu betreiben. plnick hat, nicht nur hier, mehrmals auf andere Fehlerquellen hingewiesen und andere Nutzer, wie auch ich, haben das auch ohne Probleme so im Betrieb. Ergo, solltest Du Deine Logik überdenken............

      Immer wenn ich so viel Unsinn lese, fühle ich mich gezwungen auch zu antworten, was hier die Beiträge unnötig aufbläht und das ist echt bescheuert.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Afralu schrieb:

      Tr8or schrieb:

      Wird seit Ewigkeiten EPG und Timeshift drauf gespeichert, seit neuestem auch die Film Database. Alles ohne Probleme und einwandfrei.
      Einfach mal richtig lesen! Wenn man deine Beiträge verfolgt, dann verwendest du EPG Search oder? Hier geht es um EPGRefresh ;rolleyes: Anderes Tool, anderes Vorgehen ;)
      Und der Rest den du aufführst wird ja gar nicht bemängelt........ nur lesen hilft manchmal ;)
      Das mit dem lesen und verstehen solltest du dir auch nochmal überlegen
      Ich nutze EPGSearch um die EPG.dat zu durchsuchen, welche ich mit EPGRefresh jeden morgen aktualisiere. Von daher bezieht sich meine Aussage natürlich auf die EPG.dat, welche von EPGSearch angelegt wird und um die es hier im Thread geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tr8or ()