Ultimo 4K VFD Display zeigt VFD Skin und lcd4linux nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K VFD Display zeigt VFD Skin und lcd4linux nicht mehr an

      Hallo

      Ich habe mit Lcd4linux die Einstellung für das Display gemacht und die Einstellungen wurden auch angezeigt nur nach dem speichern blieb das Display dunkel. Ein wechsel auf die vorinstallierten VFD Skins war auch erfolglos. Beim Neustart der GUI kommt die Fehlermeldung ( The Database is currently used by another Vu+ STB,please Tyrann again later). Netzwerk getrennt keine Änderung erst als ich die Festplatte abgemacht habe konnte ich die GUI fehlerfrei Neustarten.
      Flgendes habe ich schon probiert:
      Neustart
      Einstellung überprüft
      MINITv funktioniert.
      Ich habe das VTI Image und eine vu+ Zero die auf die Festplatte der Ultimo zugreift vielleicht kann mir jemand helfen.
      ;(
    • Aktiviert hast das Display für lcd4linux ?
      Ultimo4k - Display mit lcd4linux aktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110