EPG - mehrere Fragen (EIT Daten und Lücken)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG - mehrere Fragen (EIT Daten und Lücken)

      Hallo Zusammen,

      habe seit einigen Tagen zwei Probleme mit meinem EPG.

      VTI-Image 13.0.7. Die EPG.dat liegt im Flash etc/enigma2, VTI SQL Datenbank ist an auch im Flash. Ich aktualisiere das EPG mit EPG Share (täglich, funktioniert problemlos inkl. Extradaten). Ich empfange via Kabel (Kabel Deutschland)

      Problem 1: Syfy (SKY) wird seit Tagen nicht mehr über Zappen und EPG Share mit Daten versorgt. Schalte ich auf Syfy werden in Fluid Next sofort die aktuelle Sendung und die folgende erkannt. Diese werden aber nicht im EPG eingetragen. Schalte ich die EIT-Daten ein, habe ich im EPG (sofern ich 30 Sekunden auf Syfy verblieben bin) Eintragungen über mehrere Tage ABER das führt zu Problem 2

      Problem 2: Wenn ich die EIT aktiviere, fehlen teilweise (v.a. bei Sky sendern) die erweiterten Beschreibungen in der Movieselection. Ein Feature, das mir sehr gefällt. Deaktiviere ich die EIT-Daten wieder, dann werden bei den Aufnahmen wieder die erweiterten Beschreibungen mit angezeigt.

      Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

      Merci