Plötzliches Abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzliches Abschalten

      Hallo , ich habe folgendes Problem mit der VU+ ;( . Receiver eingeschaltet und zum Beispiel Sky Fußball anschauen oder ein Film, läuft alles prima dann plötzlich schwarzer Bildschirm und "OpenPli" erscheint und in der rechten Ecke läuft zweimal ein kleiner Kreis. Box geht danach in Standbye und ich muss die Box über die Fernbedienung neu starten. Das passiert in unregelmässigen Abständen. Besonders ärgerlich beim Fußball !!! Gibt es im Menü eine Einstellung oder was ist hier das Problem? Hatte die Box jetzt mit im Urlaub und bei Bundeslige oder CL immer diese ärgerlichen Aussetzer !!! Passiert nicht nur bei Sky sondern auch bei RTL oder ZDF. Danke für jede brauchbare Antwort, bin noch Anfänger mit dieser Box und lese mich langsam ein aber bei diesem Problem keine Ahnung was da läuft ?(
    • Du kannst auch gleich auf ein VTI Image flashen. Suche Dir hier das passende Image für deine Box aus:
      vuplussupport.org/wbb4/filebase/index.php?filebase/

      Und hier steht, wie Du es richtig machst:
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Und am besten füllst Du Dein Profil aus, dann wissen alle gleich, was Du so im Einsatz hast und welche Box du betreibst.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()