Ordner für Filmaufnahmen erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordner für Filmaufnahmen erstellen

      Hallo,

      Unter dem Hauptordner movie, werden alle Aufnahmen gespeichert. Unter diesem Hauptordner, legte ich einen Unterordner an. Ich nenne den jetzt einfach mal Ordner A. Die Bezeichnung gab ich mit der Fernbedienung (virtuelle Tastatur am Bildschirm) ein. Lege ich einen Timer an, kann ich den angelegten Unterordner auch als Speicherort auswählen.

      Weil ich gerade mal per Filezilla mit der Box verbunden war, legte ich einen weiteren Unterordner (Ordner B) an. Diesen Unterordner kann ich beim Anlegen eines Timers, komischerweise nicht als Speicherort auswählen. Wie kommt das ?

      Danke für die Hilfe.
      Grüße
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Hi,

      Gehe ich dazu ins Menü des Ordners, oder wie definiert man ihn als Lesezeichen ?

      Danke
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Es wäre schön, wenn ich beim Anlegen eines Timers einen Ordner für diese Aufnahme erstellen könnte.
      Vielleicht geht es ja, dann habe ich es noch nicht gefunden.
    • Bei der manuellen Erstellung eines Timer-Eintrags kann nur ein aktuell vorhandenes Verzeichnis im Filesystem festgelegt werden, ein Lesezeichen ist dabei nicht zwingend erforderlich. Autotimer uae Plugins verhalten sich typisch anders, weil diese die Existenz des Aufnahmepfads idR nicht ueberpruefen. Auch der Timer-Daemon selbst, zB im 20s Vorlauf zur Aufnahme, ueberprueft nicht das Vorhandensein des Aufnahmepfads.
    • Vielen Dank für die Info.
      Ich bin da noch von der Reelbox verwöhnt, da wurden entweder automatisch Ordner erstellt oder ich konnte das im Timer mit angeben.
      Ich will der Reelbox aber nicht nachweinen, in den 3 Wochen, in der ich die VU+Ultimo betreibe, hat sie mich schon begeistert..
      Über einen PC kann man ja auf den Ordner Movie zugreifen und das gewüschte nachziehen.