Falscher Skin nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falscher Skin nach Update

      Hallo zusammen,
      mein Receiver ist der vu+uno4k
      Nach langer Zeit im Krankenhaus habe ich am Wochenende das Update auf das neuste Image gewagt. Ich hatte leider immer noch die 11er version drauf.

      Das hat auch soweit funktioniert. Nur sieht die ganze Oberfläche anders aus....Bouquts sind da aber die ganze Optik ist anders.
      Ich habe vorher über die Backup funktion bouquets usw gespeichert.
      Nur egal wa sich von dort lade, die Oberfläche ändert sich nicht.

      Ich hatte soweit es mir noch in Erinnerung ist den Fluid Next Skin. Das ist leider schon lange her.
      Das Menue lag bisher immer unten als bunte Leiste vor. So wie das WEBOS Menue von LG aussieht. Ist das der Fluid Skin? oder hat sich bei dem
      Zudem wurde mir auch immer bei Filmen ein Cover eingeblendet, das ist auch weg....

      Meine Frage also ... sind diese Sachen irgendwo gespeichert ? und wenn ja wie kann ich das im neuen image wieder reaktivieren ?

      Gruß
      tom
    • JA so sieht es jetz bei mir aus ... skin scheint der richtige zu sein, nur sind die Icons vom Menue jetzt mittig auf dem Bildschirm und vorher waren diese halt unten
      Das sah dann in etwa so aus ...




      geht das evtl. nicht mehr ? habe wirklich schon alles Probiert
    • Nein, was Du beschreibst ist die alte Version des Fluid-Skins. Die kannst Du unter VTi 13 nicht mehr nutzen. Die einzige Möglichkeit, wäre ein vorhandenes Backup der 11er Version einzuspielen und nie wieder ein Update zu machen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ok Danke für die Info ... Dann muss ich mich an die neue optik gewöhnen. Auch wenn cih es früher übersichtlicher fand, vor allem auch die Programm Infos.
      Ist es auch normal das man wenn man einen Sender einschaltet nun keine Cover mehr angezeigt bekommt?
      Ich habe dieses Coverfind dafür genutzt und das funktionierte auch sehr gut.
    • Falscher Skin nach Update

      Coverfind ist dafür nicht zuständig, du musst es in den Fluideistellungen wieder aktivieren

      Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
    • Ok Sorry da hab ich was verwechselt ...
      Bis auf das mit den Covern ist soweit auch erstmal OK.
      Offline Modus aus ... Cover anzeigen an --- tut sich aber nichts
      Denke mal das liegt dann auch am neuen Skin ... scheint irgendeine andere einstellung zu sein.
      Falls da einer einen tipp hat ... viel Danke :)
      Ansonsten arbeite ich mich mal durch die 298 Seiten sen FluidNext threads ...
    • Dann hast dafür bestimmt auch eine Aufgabe erstellt ,so das EPGShare auch täglich aktualisiert wird ?
      Alleine macht das das Plugin jetzt nämlich nicht mehr...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Also beim 11er Image lief das bis zum Wochenende noch normal - jeden morgen um 6 Uhr wurde der epg neu geladen.
      Jetzt nach dem update habe ich das epg manuell geladen - das läuft auch durch, infos erscheinen auch, halt nur keine Cover.
      Box schon mehrfach neugestartet usw.
    • Erstell dir für morgen gleich in der neuen Aufgabenplanung vom VTI eine Aufgabe für EPGShare und warte auf das nächste automatische Update.
      Bei mir waren nach der Umstellung auch erst am nächsten Tag wieder Cover da...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt