Zusatzinfo Kanalliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusatzinfo Kanalliste

      Hallo zusammen,

      Ich habe das Phänomen, das auf meiner Solo2 in der Kanalliste die Sendungsinformsionen mit „Tag Uhrzeit Sendung“ angezeigt werden.
      Außerdem wird auch die Info der aktuell laufenden Sendung mit angezeigt.

      siehe Foto im Anhang

      Auf meiner Zero hingegen habe ich an der selben stelle nur die Uhrzeit und den namen sowie auch nur für die folgenden Sendungen.

      Wo finde ich den Menüpunkt für diese Einstellung?

      Dankeschön.
      Dateien
      ------
      Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
    • Hallo Afralu,

      Image ist 13.0.9 und Skin ist MuteSpectator.
      Allerdings ist das anscheinend nicht Skin abhängig, weil es bei anderen Seins, wie dem „Altile HD“ auch so ist.
      ------
      Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
    • Doch, dass ist Skin abhängig und liegt in der "Verantwortung" derer die den Skin erstellen. Muss mal suchen welche es vom Image unterstützen.....

      Edit:
      Schau mal hier, bei Infos zu 13.0.8: Informationen zu den Updates - VTI 13.0.X
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afralu ()

    • Ich bin mir jetzt nicht so 100% sicher, aber Du könntest mal unter Menü/VTI/VTI Kanalliste schauen, was Du da aktiviert hast:

      Einstellungen - Kanalliste – Vu+ WIKI

      Da kannst Du ja mal rumspielen und testen. Evtl. mal den Punkt Sendungszeiten in der Kanalliste auf Nein stellen.

      Evtl. hast Du auch eine Erweiterung in der Pro. Einstellung aktiviert. Schau mal unter Menü/VTI/VTI MuteSpectator nach.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Okay, Kommando zurück,

      Es liegt am neuen Image, ich hätte die Zero noch auf 13.0.2 und nach dem Update ist es auf der Zero auch...

      Wäre noch schön irgendwo einen Menüpunkt zu bekommen, wo man das einstellen kann.

      Danke euch allen.
      ------
      Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
    • SaschaE76 schrieb:

      und nach dem Update ist es auf der Zero auch
      Kannst du bitte mal einen Screenshot machen? Ich hab das auf meiner Zero (13.0.9) nicht hinbekommen und den Skin gewechselt, worauf es dort auf Anhieb ging =O
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afralu ()

    • Ich hatte da keine Chance und dann den Vu_HD_1080 genommen und sofort zur Verfügung gehabt. Selbst noch mal zurück brachte kein Ergebnis ?( probiere das nachher auch nochmal
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup: