Zero hängt sich auf beim Umschalten zwischen TV und Filmliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero hängt sich auf beim Umschalten zwischen TV und Filmliste

      Hallo Leute,

      leider habe ich nur absolutes Basiswissen und war froh das die Technik bei mir soweit funktioniert.
      Ich habe einen VU+Solo2 als Hauptreceiver mit SAT Anschluss und Festplatte im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer habe ich einen Zero mit dem Ich über LAN Kabel das TV oder die Aufnahmen vom Solo2 gucken kann.
      Seit dem vorgestrigen Update hängt sich der Zero fast immer auf, wenn ich in die Filmliste gehen möchte. Dann hilft nur noch der I/O Schalter.
      Gestern bin ich zweimal ohne hängen in die Filmliste gekommen und konnte wie gewohnt Aufnahmen sehen, vor- und rückspulen etc. Doch sobald ich die Wiedergabe beende hängt er sich wieder auf und ich komme weder in die Filmliste noch ins TV und muss wieder den Schalter umlegen.

      Könnt Ihr mir bitte (veständlich) helfen?

      Danke für Eure Antworten
    • Vorsichtshalber mal die Tasten Blau -> Grün -> Grün drücken, vielleicht nicht alle Updates drauf

      Mister P schrieb:

      Dann hilft nur noch der I/O Schalter.
      BTW, die Ausschalttaste auf der Fernbedienung für 10 Sekunden ist immer besser als so hart auszuschalten
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup: