sender friert ein...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sender friert ein...

      habe ORF 2 OÖ HDund ORF 2 NÖ HD(und andere ORF) neben einander in kanalliste. nun ist es passiert das der ORF 2 OÖ HD (wo aufnehme) plötzlich stehenblieb, und wenn zb. auf ORF 2 NÖ HD schaltete oder ORF 2 W HD dieser ging (sonst keine ORF 2 HD - Sender, alle ORF2 SD Sender OK!), und wenn ich auf ORF 2 OÖ HD zurückschaltete dieser noch nicht ging oder doch plötzlich wieder ging. was kann das für eine störung sein? passiert mir späterjetzt bei free Tv sender (NDR HD auch! wobei alle 2 NDR HD sender nicht gingen, sondernur die 2 NDR SD sender?
    • Nö.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • ich glaub, die Frage haben die meisten auch nicht wirklich verstanden. ;)
      Abgesehen davon hat man hier auch nicht unbedingt ein Recht auf eine Antwort - vor allem, wenn man sich schon bei der Formulierung der Frage so wenig Mühe gibt.

      Wichtige Infos für eine Ursachensuche wären aber auch:
      Welcher Empfangsweg und ggf. wieviel Kabel kommen an der Box an? Vorhandene Karten und Entschlüsselungswege?
      Ist die Tunerkonfiguration lt. WIKI erfolgt?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • danke für diese antworten, jetzt bin ich damit doktor geworden!
    • siha03 schrieb:

      danke für diese antworten, jetzt bin ich damit doktor geworden!
      Nö. Der Doktor bin ich :) Fachgebiet: Gesichts-OPs für Avatare. :)
      Aber trotz Doktor und Einsatz einer Enigma Chiffriermaschine/De-Chiffriermaschine ist es mir nicht gelungen dein Problem zu entschlüseln. :)