Aufnahmeliste / Gesamtübersicht wird nicht als erstes angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeliste / Gesamtübersicht wird nicht als erstes angezeigt

      Beim Aufrufen der Aufnahmeliste, wird als erstes nicht die Gesamtübersicht angezeigt, sondern die Sendungen vom Unter-Unterordner.
      Man muss dann immer erst zurück nach vorne gehen.

      Kann man einstellen, dass beim Aufrufen als erstes immer die Gesamtübersicht (die Hauptseite) angezeigt wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von focusturnier ()

    • tantalos schrieb:

      Menü-VTI-Einstellungen Aufnahmen
      "Startverzeichnis für Filmliste" auf z.B. "media/hdd/movie".
      Hmmm, da gibt es bei mir nur "Aus, Letztes Video, Neueste Aufnahmen und Alle Aufnahmen" zur Auswahl ?(
      Bin gerade erst auf die Uno 4K SE umgestiegen und habe alle Einstellungen neu gemacht. Dabei muss ich wohl etwas übersehen haben, denn bei meiner Solo2 konnte ich das Startverzeichnis richtig einstellen.
      Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"
    • Die Bookmarks waren angelegt, doch in dem besagten Menü tauchten sie einfach nicht auf - trotz Neustart der Box ?(
      Jetzt gerade noch mal angeschaltet und alle Bookmarks tauchen plötzlich auch wieder im Menü "Startverzeichnis" auf. Nun startet die Aufnahmeliste dort wo sie soll, keine Ahnung, was da geklemmt hat.
      Dafür ist nun im Timereditor der Punkt "verschlüsselt aufnehmen" nicht mehr vorhanden, gestern hab ich den noch gesehen und nichts weiter an den Einstellungen geändert - aber das ist ein anderes Thema.
      Ich glaub mein VTi lebt :D

      Gruß vom Grauen
      Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"