Spinner in der Kanalliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spinner in der Kanalliste

      Hallo zusammen

      ich habe momentan das problem das ich des öfteren nach dem ersten mal aufrufen der kanal liste einen spinner angezeigt bekomme der manchmal nach 3-5 min wieder weg geht und/oder gar nicht mehr... dann hilft nur ein neustart.

      Kann man irgendwie raus bekommen was den spinner auslöst?

      Skin hab ich das fluid next
      Epg.dat ist im flash also nicht extern

      was anderes relevantes fällt mir nicht ein

      Gruß und danke
    • Alle Updates installiert ?
      Sonst mal :
      Menü - VTI - EPG - Anzeige der Symbole bei in der DB vorhandenen Sendungen deaktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der Punkt betrifft das Sender-EPG (Anzeige ob eine Sendung schon aufgenommen wurde) und ist neu - hier dann eher nicht zutreffend .

      Vorschaubilder in der Senderliste aktiv ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, verstehe ich, macht es nicht wirklich einfach
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt!