Liebe Grüße aus Gera ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Grüße aus Gera ...

      Hallo, liebe Forumler,

      vor ein paar Minuten ist meine neue Ultimo 4K bei mir angkommen, die meinen HDD-DVD-Recorder von Panasonic ersetzen soll.

      Ich kenne mich mit linuxbasierten Recievern noch gar nicht aus, hoffe, dass ich hier im Forum im Falle eines Falles schnell Hilfe bekomme.

      Jetzt geht's aber erst mal ans Unboxing ... ;)


      :O)


      ... und ich muss mich hoffentlich nicht so schnell hier mit Fragen melden ... ;-)))
    • :servus: *welcome4*
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Vielen Dank Euch für die nette Begrüßung.

      Hab' jetzt schon mal eine Festplatte eingebaut, das VTi geflasht, Fluid-Skin installiert und meine Favoriten per dreamboxEDIT sortiert. :O)

      Dabei haben mir meine Vor-Recherchen hier im Forum und im Wiki bereits sehr geholfen. Klasse Sache, dieses ganze VTi-Projekt und das Forum hier! :O)))

      Als nächstes werde ich mir morgen erst einmal die ganzen Menüpunkte anschauen und mich ein bisschen einarbeiten, dann versuchen, die Timer-Programmierung per TV-Browser zu bewerkstelligen und meinen Synology-NAS-Server zu verbinden.

      Ich habe mir auch gleich einmal das Handbuch (by Nik) heruntergeladen, das ist ja richtig klasse - vielen Dank für den Tipp. :)))