Softwareupdates manuell installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softwareupdates manuell installieren

      Guten Abend, ich nutze das aktuellste vti- Image.
      Gibt es die Möglichkeit, Updates nur auf manuelle Nachfrage zu installieren? Mich nervt die häufige Nachfrage, ob ich Updates installieren will. Ausserdem habe ich den Verdacht, das Aufnahmen nicht gestartet werden, wenn beim automatischen Start für eine Aufnahme erst diese Frage kommt.
      Besten Gruß
      Fritz
      Besten Gruß,
      Fritz
    • Fritze schrieb:

      Gibt es die Möglichkeit, Updates nur auf manuelle Nachfrage zu installieren?
      Updates werden nicht automatisch installiert, die mußt immer manuell installieren.
      Kannst die erscheinende Benachrichtigung (Popup) wie im Vorpost beschrieben deaktivieren
      Solltest trotzdem regelmäßig nach Updates suchen lassen.
      Wenn dann Updates zur Verfügung stehen, wird dies in manchen Skins in der Infobar angezeigt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hi Duc,
      Ne, wie einfach! Habe mich durch die fast leere Seite 1 irritieren lassen.
      Danke

      hi ditschi1691,
      Ja, das meinte ich auch. Hatte mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Werde regelmäßig nach Updates schauen. Kann es sein, das geplante Aufnahmen nicht starten, bevor ich die Updatefrage beantworte?
      Besten Gruß,
      Fritz