EPGlist bearbeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPGlist bearbeiten?

      Hallo an alle! :)

      Ich benötige mal eure Hilfe!
      In meinem Sein genauer bei der EPGSelection stimmen ein paar Parameter der "list" nicht.
      Das könnte ich bisher immer in der EPGlist.py anpassen.
      Jetzt hat man die EPGlist durch eine EPGlist.so ersetzt, die man nicht mehr bearbeiten kann.
      Somit wird mir bei EPG Kanal- anzeigen... in der Liste das Datum nicht ganz korrekt angezeigt.
      Wie gesagt die Parameter konnte man bisher in der EPGlist.py korregieren, so das alles wieder passt.
      Mein Skin ist ein eigener der auch sonst ganz korrekt angezeigt wird, nur eben bei der Liste eben nicht ganz korrekt.
      Kann mir bitte jemand helfen, wie ich die Parameter jetzt anpassen kann, damit die Liste wieder korrekt angezeigt wird.

      Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

      LG Andy44 :)
    • Schau dir mal die Parameter und alias Fonts für die EPGListe im VU_HD_1080 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110