[Erledigt] Nach Installation von Multiquickbutton MQB startet die GUI beim Versuch einer Timererstellung neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach Installation von Multiquickbutton MQB startet die GUI beim Versuch einer Timererstellung neu

    Hallo,
    ich hab meine Solo2 auf 13.0.7 upgedatet. Soweit auch alles gut. Ich hab mich bewusst gegen das Wiederherstellen der alten Plugins etc. entschieden um evtl. Altlasten mal loszuwerden.
    Nun hab ich aber folgendes Problem: Nach einem frischen Firmware update geht alles wunderbar, auch das erstellen eines Timers und die Aufnahme wie gewohnt.
    Dann Cool TV Guide installiert via ipk geht auch problemlos. Auch da ist die Timererstellung via grüner Taste keine Problem.
    Installiere ich aber nun MQB (MultiQuickButton) um beim einfachen Druck auf EPG den CoolTVGuide zu öffnen startet die GUI neu und der Timer kann nicht erstellt werden.
    Jemand eine Idee oder gleiches Problem. Hab es auch schon nochmal probiert mit neuem flashen der Box, ist aber reproduzierbar. Mit 11.x war das nie ein Problem.
    Danke schon mal
  • Lösch deine MQB und installiere die aktuelle Version vom Feed, da bekommst du die richtige Version für deine Box.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Ich hab das MQB direkt vom Feed nur der CoolTVGuide war über ipk...

    Hab gerade mal noch ein VTI Software Update gemacht obwohl die Firmware vom 19.03.2018 war hat er was aktualisiert und siehe da das Problem ist behoben.
    Danke an alle die daran arbeiten. Ihr macht einen super Job weiter so