Von VTI 13.09 auf VTI 13.02 zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von VTI 13.09 auf VTI 13.02 zurück

      Hallo Fangemeinde
      Habe jetzt die VTI Version 13.09 getestet und würde aber wieder zurück gehen wollen auf die VTI Version 13.02 weil die einfach besser läuft bei mir . Auch habe ich Probleme mit der Aufnahme von Programmen , mal geht es mal nicht . Ich habe auch den Autotimer der einfach macht was er will . er macht Aufnahmen rein der er aufnehmen sollte und macht es einfach nicht immer . Deswegen möchte ich zurück zur VTI Version 13.02 . wie mache ich das jetzt . Kann ich einfach per USB stick die Version VTI 13.02 kopieren und per Update auf die Box Solo 4k bringen , und dann die Sicherungs dateien von der VTI 13.02 die ich noch habe instalieren . Geht das das ich auch Rückwäts gehen kann .
      Danke für eure Antworten und allen ein schönes Wochenende :crazy4:
    • Wenn du kein Imagebackup von der 13.0.2 erstellt hast, wirds schwierig.
      Du flashst die originale 13.0.2 aus der DB, machst das empfohlene Online-Update und bist sofort wieder auf der aktuellen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Nur wenn eine Sicherung hast. Oder eben aus der Database die 13.0.2 flashen, aber keine Onlineupdates machen. Ob das dann abe stabiler läuft, bezweifle ich doch sehr.
      Lieber eine Imagesicherung machen und die Box einmal komplett neu (ohne mit der Backupsuite etwas zurückzuspielen) neu flashen und einrichten.
      Mitdenken = Freude schenken
    • ich habe ein Backup gemacht und alle Einstellungen von der vor 13.02 die Frage ist nur wie bekomme ich das Backup von der 13.02 auf die Box . Ich habe keinen Punkt gefunden wo ich das Backup wieder einspielen kann . Danke
    • Dann musst Dir das Image hier aus der Database ziehen, neu flashen und dann rücksichern. Sprich die Sachen die Du gesichert hast, wieder einspielen. Da gibt es unter Menü/VTI Einstellungen den Punkt und dort kannst Du dann die das auswählen, was zurück gesichert werden soll.

      VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Die Sicherungsdaten auf einen Stick kopieren, dass die gleiche Ordnerstruktur wie beim Flashen hast, also

      /vuplus/solo4k/4 Dateien

      und dann flashen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Peterbp2 schrieb:

      ich habe ein Backup gemacht und alle Einstellungen
      hört sich für mich nicht nach einem Imagebackup an und hilft dann nicht wirklich.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • irgendwann bei den letzten updates hatte ich auch das Phänomen dass alle timer deaktiviert waren. Einfach wieder aktiviert und gut. Aber ich benutze auch nur die normalen timer.. kein extra plugin.

      Nur so als Hinweis