Kein Streamen möglich bei umbenannten Sendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Streamen möglich bei umbenannten Sendern

      Hi,
      möchte meine Sky Sender (ACL Modul) von der Solo4K auf die Solo2 streamen.
      Also auf der Solo2 unter Streaming Senderzuweisung die IP der Solo4K eingegeben und alle Sky Sender zugewiesen.

      Das klappt auch soweit, allerdings nicht bei Sendern die ich (mit Dreamboxedit) zuvor umbenannt hatte. ZB. habe ich "Sky Cinema Comedy HD" in "Sky Comedy" umbenannt. Bei all diesen umbenannten Sendern (die werden in DBE auch in grün dargestellt) gibts kein Streaming und auch das Picon in der Infobar ist weg, als ob er den Sender nicht findet oder die Zuordnung.

      Ich habe schon alle möglich Einstellungen in der "remote_id_192.168.20.204.xml" und "userbouquet.favourites.tv" probiert, aber nur wenn der Sendernamen unverändert bleibt in der userbouquet.favourites.tv dann klappt Streaming.

      Gibts da eine Lösung außer die (oft zu langen!) Originalnamen wieder zu nehmen?