[Erledigt] Auf Solo2 seit VTI 13.0.9 automatisches einschalten verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Auf Solo2 seit VTI 13.0.9 automatisches einschalten verschwunden

    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern das Update vom 19.03. auf VTI 13.0.9 gemacht (könnte auch vorher Updates ausgelassen haben) und jetzt ist mir aufgefallen, dass im Menü "Standby / Neustart" der siebte Punkt für das automatische Ein- und Ausschalten fehlt. Automatisch Ausschalten kann ich über den noch vorhandenen separaten Punkt "Automatisches Ausschalten". Mir geht es aber um die kombinierte Funktion fürs "Ein- und Ausschalten". Ich glaube das war ein "Energie Zeitplan", bin mir aber beim Wording nicht sicher. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt fürs automatische "Ein- und Ausschalten" bzw. Einschalten?

    Markus


    Gesendet mit Tapatalk.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • AutoShutdown schaltet auch wieder ein?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt

  • ich glaube das ist die Funktion "Energie-Zeitplan". Die heisst jetzt "Aufgaben"
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

  • Besten Dank

    ich glaube werde langsam doch Alt. Der Trick mit dem scrollen ist mir jetzt erst aufgefallen. Der Punkt war weiter unten versteckt. Trotzdem besten Dank für die Antwort und eure Abeit in dem Forum hier!! 8o 8o 8o :wall1:
  • Auf Solo2 seit VTI 13.0.9 automatisches einschalten verschwunden

    Ist mir auch schon aufgefallen, daß der gute alte Scrollbalken sowas von Oldskool ist. Entweder tarnen durch 1 Pixel Strichbreite und Darstellung Dunkelweiß auf hellweißem Hintergrund oder warum nicht gleich ganz weglassen. Das fördert die Experimentierfreude. Immer probieren, ob da was scrollt, vertikal oder horizontal. Oder ob sich irgendwo ein Link (die waren füher immer unterstrichen) oder aktives Element verbirgt. Und Auflistungen immer willkürlich abbrechen und fragen, ob man wirklich alles sehen möchte. Letzteres fehlt noch im Vti, da sind andere OS und Webdesigner schon weiter degeneriert.
  • Corvuscorax schrieb:

    da sind andere OS und Webdesigner schon weiter degeneriert.
    Ist doch gut, dass VTi noch nicht so degeneriert (=entartet, zurückgebildet) ist. Oder wusstest du vielleicht nicht, was degeneriert bedeutet? Dann versuch's mal auf deutsch und meide Fremdworte. :D