In letzter Zeit immer häufiger Freezer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In letzter Zeit immer häufiger Freezer

      Bei mir kommt es in letzter Zeit immer wieder zu freezern. Also das Bild bleibt stehen und es hilft nur noch langes drücken auf die Standby Taste.
      Wird in so einem Fall eine log Datei geschrieben die ich hier hochladen könnte?

      Die Aufhänger werden in letzter Zeit immer mehr und es stört sehr.
    • In letzter Zeit immer häufiger Freezer

      Kenne mich da nicht so aus...
      In dieser Log Datei kann man dann die Ursache der Freezer sehen?
    • was for ein cam nutzt du und um welche programme geht es
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • MasterSaMMy schrieb:

      was for ein cam nutzt du und um welche programme geht es
      Ich nutze Oscam. Programme sind glaube ich willkürlich, ist zumindest schon auf mehreren Sendern passiert. Wenn ich mich nicht täusche dann müssten es aber HD+ Sender gewesen sein
    • Empfangsprobleme & Entschlüsselungsprobleme zeigen u. U. ein ähnliches
      Fehlerbild. Bei mir würde ich im Vorfeld mit den frei empfangbaren Sendern
      (Das ERste HD, ZDF HD etc.) testen. Sollte es mit diesen Sendern Problem
      geben, müsste man in Richtung Empfang, Satanlage, Verkabelung & Tunerkonfiguration
      ermitteln. Wenn nur die verschlüsselten SEnder gestört wären, müsste man in Richtung
      Entschlüsselung ermitteln. Da im Störungsfall nichts mehr geht & Du die