MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Dann würde ich als erstes Mal versuchen den völlig unnötigen Overscan an deinem TV abzuschalten. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

    Wie ist denn die Modellbezeichnung vielleicht heißt es einfach nur anders?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo Zusammen,

    ich versuche jetzt seid 3 Stunden mein Mediaportal wieder zum laufen zu bekommen. Gelingt mir leider nicht. Ich habe versucht es zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Leider hat es nicht geklappt. nun hab ich die rücksicherugn wieder draufgespielt. Aber die Box startet sofort neu, wenn ich veruche das Mediaportal zu öffnen.

    Welchen Fehler hab ich ?

    Hier der Crashbericht im Anhang

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Grüße Zumaseltof
    Dateien
  • Hallo, ich habe ein Bitte an @dhwz und @einfall. Warum auch immer sieht der Update InstallInfo Dialog im VtI Image unter dem Fluid Next Skin schlecht und unlesbar aus. Sieht Screenshots im Anhang. Dieser Skin wird hier von ziemlich vielen Menschen benutzt und dieser Dialog wird auch beim Update von GZ verwendet und wirklich vielen Usern immer wieder angezeigt. Was muss getan werden damit der Dialog auch im VtI Image unter Fluid Next schön angezeigt wird? Kann der Dialog auch skinbar gemacht werden damit nicht alle Vu Fluid Next User kaputte Update Dialoge zu sehen bekommen?
    Dateien
  • Das ist schon behoben... und skinbar ist der doch schon lange.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Also mich begeistert eher ein großes mini tv. Da kann man in Ruhe stöbern und sieht noch alles. 1/4 des screens ist dafür reserviert bei mir.
  • zumaseltof schrieb:

    Hallo Zusammen,

    ich versuche jetzt seid 3 Stunden mein Mediaportal wieder zum laufen zu bekommen. Gelingt mir leider nicht. Ich habe versucht es zu deinstallieren und danach neu zu installieren. Leider hat es nicht geklappt. nun hab ich die rücksicherugn wieder draufgespielt. Aber die Box startet sofort neu, wenn ich veruche das Mediaportal zu öffnen.

    Welchen Fehler hab ich ?

    Hier der Crashbericht im Anhang

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Grüße Zumaseltof

    Kann mir jemand helfen. Bei mir läuft das nicht mehr. Kann sich einer meinem crashlog anschauen?

    Ganz herzlichen Dank.
  • Hallo,

    ich benutze sehr intensiv die youtube userchannel funktion im mediaportal.
    Bei aktiviertem DASH funktionieren bei mir die Zahlentasten zum Springen nicht. Was muß ich tun, wenn ich in der Zeit springen möchte?

    Gibt es Pläne, die Youtube Funktion 'Geschwindigkeit 1.25 oder 1.5' in das Mediaportal einzubauen?

    Vielen Dank.
  • Gar nichts das ist nicht möglich, dann musst du DASH abstellen.
    Nein das ist auch nicht möglich.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Hallo,Hallo,
    ich habe Probleme beim starten des Mediaportals (mit allen Erweiterungen). VTI ist aktuell mit den neuesten Updates von vor ein paar Tagen und das MP natürlich auch. Wenn ich das MP starte, bekomme ich einen ca. 3-4 Minuten andauernden Spinner, bis sich das MP endlich öffnet. Dann funktioniert aber alles perfekt. Doch warum dauert der Start so lange? Einen crashlog habe ich leider nicht, da die Box ja nicht crasht, sondern eben nur seeeeehr lange brucht, um das MP zu öffnen. Hat jemand irgendeine Idee?