Picons bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons bearbeiten

      Hi, bei mir werden ein paar Picons nicht richtig zugeordnet. Wie kann ich den Namen des Picons anpassen, so dass er dem richtigen Programm zugeordnet wird.

      Ich erkenne da irgendwie kein System dahinter ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Habe mich schlaugelesen und es geschafft.

      Das Picon für Servus TV HD musste in 1_0_19_1331_3EF_1_C00000_0_0_0 umbenannt werden und wird jetzt erkannt. Der Dateiname ergibt sich aus der Info, die man bekommt wenn man im Menü auf Informationen und rote Taste geht. Die : (Doppelpunkte) müssen nur noch in _ (Unterstrich) umgewandelt werden. Dann lüppt es.
    • Oder PiconManager v1.24 nehmen (leider mittlerweile Projekt eingestellt)

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • ich habe die licher picons in enigma2 kopiert, es werden auch alle angezeigt, aber die Größe stimmt nicht, es sind alle zu groß! Wie kann ich die Größe ändern?
    • Original von Manni62
      ich habe die licher picons in enigma2 kopiert, es werden auch alle angezeigt, aber die Größe stimmt nicht, es sind alle zu groß! Wie kann ich die Größe ändern?


      Nimm die Größe: 70x53

      Die ich für'n Kerni-Skin gepostet habe müßten bei dir gehen.
      USER 1ter und 2ter Klasse