Orginalimage und W-lan Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orginalimage und W-lan Stick

      Hallo,

      Ich habe das Orginalimage 5.7 draufgespielt. Es hat nur eine Lan-Verbindung. Ich möchte W-Lan installieren. Aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe mich mit der Lan Verbindung verbunden. Ich habe den Softwaremanager von den Erweiterungen installiert und reboot gemacht. Anschließend habe ich die Update durchgeführt. Danach habe ich die W-Lan Konfiguration installiert. Es stand auch, dass es erfolgreich mit 0 Fehlern installiert wurde. Anschließend habe ich wieder reboot gemacht, bin auf Netzwerkverbindungen gekommen, aber ich habe das, was ich vor dem reboot installiert habe nicht gesehen. Da stand wieder nur die Lan Verbindung.Meine Frage an alle: Was mache ich falsch und wie kann ich die W lan Verbindung konstruieren? Würde mich freuen, wenn ein oder der Andere einen hilfreichen Tipp geben würde.
      P.S: Mein W-lan Stick ist kompatibel und benutze sie auch bei anderen Images