webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FRAGE: Kann man seine Favoritenliste im Webradiofs auch in seine vorhandene Radioboquetliste aufnehmen bzw. importieren oder ist der Abruf lediglich aus der App möglich? (Ultimo 4K mit VTI 13x)
    • Hallo,

      habe mit meiner Zweitmaschine Ultimo ein Problem mit Aufnahmen vom WebradioFS. Nach erfolgter (Timer)-Programmierung erhalte ich die Nachricht "invalid metadata". Die Aufnahme startet nicht!
      Zum Vergleich: bei der Ultimo 4k läuft die Aufnahme.
      Radioversion ist die neuste, d.h. aktualisiert.

      Zusatzfrage:
      bei der Ultimo 4k kann ich nur entweder Webradio aufnehmen ODER zu den TV-Sendern schalten - beides gleichzeitig, wie bei der Ultimo, ist nicht möglich!
      Gibts da ne Lösung?

      THX
    • Hallo liebe Community, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass in meiner Lieblingskategorie Local-Türkei eine bestimmte Reihe Radiosender ausgefallen ist. Bei meiner intensiven Recherche ist mir aufgefallen, dass wohl irgendwas gravierendes geändert wurde. Ich teste es indem ich die URL Adresse, was selber eine Herausforderung war, im VLC/streamwriter zu testen. Im VLC funktioniert der Link aber im streamwriter nicht. Bevor ich etwas teste oder ändere. Möchten die Profis unter euch einen Blick darauf werfen? Der Link zu den Radiosendern wäre hier PowerApp - Sınırsız Müzik & Video - The Power Group und die URL Adresse eines Senders wäre z.B. l_2283397_168920038_16892.aac?nimblesessionid=18785572 oder chunks.m3u8?nimblesessionid=18818083
      Wie gesagt im VLC klappt die URL. Wird diese zum Streamwriter hinzugefügt klappt es nicht. Soll ich trotzdem die neue URL für die jeweiligen Sender umändern? Scheinen ja die aktuellen zu sein, die ich gefunden habe. Danke für eure Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jedi Knight ()

    • Ist ein Internetradio Programm für den PC.
      Ist mir zufällig aufgefallen, dass diese Radiosender nicht funktionieren als ich die Sender mal abspielen wollte. Habe es an diversen Programmen überprüft wie z.B. beim webradioFS. Das seltsame ist, dass keine Fehlermeldung erscheint beim webradioFS. Man kann nur draufklicken und es passiert nichts. Auf alle Fälle scheint die URL nicht mehr gültig zu sein. VLC spielt die URL auch nicht ab.
      Soll ich mal die neue URL wie die da oben erwähnt wurde mal umändern? Sollte danach funktionieren. Wenn es klappt, ändere ich es bei allen betroffenen sofern möglich.
    • Dann danke ich euch beiden für die zügige Hilfe. ;) Hätte euch auch sonst gerne die Arbeit abgenommen.
      Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Sender aus dieser Reihe noch nicht klappt obwohl anscheinend die neue URL geändert wurde. PowerPop. Wenn ich draufklicke dann kommt die Meldung HTTP 404 not found oder so ähnlich.
      Vielleicht ein Tippfehler?
    • PowerTürk Pop und PowerTürk FM ist vom hören her der selbe Stream.

      Edit:
      Ok Power Pop ist wieder was anderes, gefixt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 15x

      Hallo zusammen,
      Seit dem einem der letzten Updates des VTI Images und dem aktuellsten Fluid Next Skin, ist die Schrift in einigen Bereichen des Plugins sehr klein.
      Kann ich auf einfache Weise die Größe anpassen?

      Danke Guy

      Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
    • @Guy Incognito
      welche Plugin-Version, welche Bereiche, welche Einstellungen dies betreffend ?

      edit: versuch mal 'ignore skin' auf ja

      @Jedi Knight
      Hilfe immer willkommen, wirklich hilfreich aber erst dann wenn korrekte Bezeichnungen verwendet werden (ansonsten eher Suchaufträge :D )
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()