webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ein kleines Problem mit dem Update 16.22. vom 04.02.18

      Es kommt immer die Fehlermeldung wenn der Bildscirmschoner (PicturecenterFS) angeht
      "Picture Pfad not found" oder so ähnlich.

      Das heißt WebradioFS kann nicht mehr die Bilder Ordnerübergreifend mit PictureCenterFS abspielen.
      Ich habe die Bilder in mehreren Unterordner.

      Bin erstmal zurück auf 16.00

      Der Andere Bildschirmschoner Random Play spielt Ordnerübergreifend ab.
      Aber leider hat man dort keine Möglichkeit mal ein Bild zu überspringen bzw. weiter zu blättern.
      Deshalb nehme ich lieber PictureCenterFS.

      Ich hoffe das kann behoben werden.

      Mit besten Dank im voraus
      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Nein habe ich nicht.
      Kann ich erst Heute Abend aktualisieren.

      Danke

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Hallo zusammen,

      erst einmal vielen Dank für das super Plugin, ist bei uns täglich im Einsatz.
      Ich hatte gestern mal versucht als Bildschirmschoner ein Video zu starten.
      Dazu habe ich auf meinem NAS ein Verzeichnis angelegt und ein paar *.mp4 MTB Videos abgelegt.
      Das Verzeichnis habe ich in der Konfiguration angegeben und nach dem konfigurierten Zeitintervall startet der Bildschirmschoner auch, leider gibt es vom Video nur ein Standbild.
      Grundsätzlich laufen alle Videos mit dem Mediaplayer auf der Box, nur im Radio Plugin starten sie nicht.
      Ich habe im Forum bisher nichts gefunden was mir weiter hilft.
      Was mache ich falsch, bzw. sind die Videos in einem falschen Format ?
      Wäre schöne wenn mir einer auf die Sprünge hilft.
    • was stimmt mit meinem Profil nicht, das ist gepflegt (nicht besser oder schlechter als deins).
      war hier grad, warum auch immer, leer
      wenn du eine freundliche Bitte, auch wenn sie unberechtigt war, jedoch als Anlass zum beleidigtsein siehst kann ich auch nichts machen
      ============================================================================================
    • Moin

      Eine Falle in die ich einige Male getappt bin:

      Wenn die Zieladresse aus irgendeinem Grund umgeleitet wird (bei mir Sperrmeldung der Fritzbox, da Internet gesperrt ist wenn normalerweise keiner daheim ist) kommt nur eine Meldung das das Format nicht MP3 ist und die Datenbank aktualisiert werden soll. Ich hab mir einen Wolf gesucht.
    • Oh Sorry,

      War eine Weile weg.
      Ja hat alles nach dem Update wieder wie gewohnt funktioniert.

      Vielen Dank

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Auf der Duo² auch. :)

      Edit: Aber: Ruft man das Live-Bild über die R-Taste auf tut sich beim Beenden nichts mehr, Ton aus. Wird das Live-Bild in den Einstellungen als Screensaver aktiviert, kommt man zwar kurz zum Plugin zurück, nach kurzer Zeit blendet sich das Live-Bild aber wieder ein, Ton ist aus. Beim Betätigen einer Taste auf der FB kommt's zum Endlos-Spinner, kein Crashlog. :(

      Im Debug-Log steht nichts weiter:

      Spoiler anzeigen

      Quellcode

      1. 10:47:51.971 [e2-python] action -> wbrfsKeyActions cancel
      2. 10:47:51.971 [e2-python] stopService
      3. 10:47:55.524 [e2-core] main thread is non-idle! display spinner!
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()