BlackHole Vu+ Solo 1.6.3 Beta DTS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das ist doch der grund warum wir uns alle die wir hier aktiv sind für eine opensource box entschieden haben... der eine mag bh der ander vti...etc.... jedoch ohne die entwickler geht nichts - und wenn es deren wunsch war, dann sollte es doch kein problem sein dies zu berücksichtigen - zumal wir hier von tagen sprechen wenn ich cocksy richtig verstanden habe!
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • RE: BlackHole Vu+ Solo 1.6.3 Beta DTS

      Original von Goldsack
      Original von underconstruction
      Meinst doch ned wirklich das dies was hilft, gibt genügend andere Board´s die es weiterhin anbieten!


      Bin enttäuscht von deiner Aussage.
      Bin ein überzeugter BlackHole-Nutzer und gerne in diesem Bord, versuche anderen beim BH zu helfen wenns Probleme gibt.
      Dies ist das angesagteste Deutschsprachige VU-Board, und ich würde an deiner Stelle nicht solche Sprüche hier machen. Das bringt dir nix, mir nix und allen anderen auch nix.
      Im IHAD-Bord gab es mal sowas ähnliches und ich fand es schade dort nichts mehr über BH zu erfahren, mich auszutauschen, geschweige denn, ein Image zu bekommen.


      Was enttäuscht von meiner Aussage 8o
      Ich habe dies realistisch ohne einen Hintergedanken so geschrieben weil es eben der Wahrheit entspricht!
      Was das VTi Team hier im Board erlaubt und was nicht ist nicht meine Angelegenheit, Fakt ist aber wenn es hier keine BH Images gibt dann aber sowohl in anderen Boards!
      Und was bringt es dann rein vom ich neen es mal den "Vertriebsweg" :D, der User holt es sich woanders oder eben direkt bei denen im Board.
      Meine Aussage war sachlich und neutral gesehen, nicht mehr und nicht weniger ;)
      Also was musst da enttäuscht sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • RE: BlackHole Vu+ Solo 1.6.3 Beta DTS

      Original von underconstruction
      Original von Goldsack
      Original von underconstruction
      Meinst doch ned wirklich das dies was hilft, gibt genügend andere Board´s die es weiterhin anbieten!


      Bin enttäuscht von deiner Aussage.
      Bin ein überzeugter BlackHole-Nutzer und gerne in diesem Bord, versuche anderen beim BH zu helfen wenns Probleme gibt.
      Dies ist das angesagteste Deutschsprachige VU-Board, und ich würde an deiner Stelle nicht solche Sprüche hier machen. Das bringt dir nix, mir nix und allen anderen auch nix.
      Im IHAD-Bord gab es mal sowas ähnliches und ich fand es schade dort nichts mehr über BH zu erfahren, mich auszutauschen, geschweige denn, ein Image zu bekommen.


      Was enttäuscht von meiner Aussage 8o
      Ich habe dies realistisch ohne einen Hintergedanken so geschrieben weil es eben der Wahrheit entspricht!
      Was das VTi Team hier im Board erlaubt und was nicht ist nicht meine Angelegenheit, Fakt ist aber wenn es hier keine BH Images gibt dann aber sowohl in anderen Boards!
      Und was bringt es dann rein vom ich neen es mal den "Vertriebsweg" :D, der User holt es sich woanders oder eben direkt bei denen im Board.
      Meine Aussage war sachlich und neutral gesehen, nicht mehr und nicht weniger ;)
      Also was musst da enttäuscht sein?


      Magst mit den anderen Board recht haben, aber wen kann ich da in deutsch weiterhelfen, oder selber Fragen stellen, hiiieeer sind die meißten VU'ler und es wäre schade hier nicht mehr über BH zu schreiben.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • RE: BlackHole Vu+ Solo 1.6.3 Beta DTS

      @ Goldsack

      Ob es das meist bestbesuchte Board ist oder nicht, kann ich ned beurteilen.
      Aber ich kann den Usern wenn es geht Alternativen anbieten wenn ich an sie ran komme.
      Und wie diese entstehen sind mir dabei egal, ich persönlich habe keinen Einblick ob dies Inhalte beherbergt die noch nicht veröffentlicht werden sollten.

      Lade ich es nicht hoch, tut es ein anderer ein paar Minuten später! Also lasst mich in Ruhe mit der Politik und angeblichen Enttäuschungen wegen meiner Aussage.
      Das muss wenn dann schon da geregelt werden wo auch diese Treiber herstammen!!!
    • Da hast du Recht, du bist der Themenstarter und hast die Soft irgendwo aus dem Netz und stellst diese nur hier zur Verfügung. Wenn du wirklich nicht wustest, das die Treiber noch nicht veröffentlicht werden sollen, möchte ich mich dazu nicht weiter äußern.
      Solltest du aber im engeren Kreis des BH Teams mit wirken wäre es von dir nicht in Ordnung.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von cocksy
      So jetzt hat jeder seine Meinung gesagt. Mit den eigenlichen Thema hat das nicht viel zutun.

      2 Seiten aber Info von Image selber nichts zu finden! Könnte man sonst Verschieben.


      Nun andere Idee alles löschen was nix mit dem Image zu tun hat ;)

      @ Goldsack

      Nee bin keiner vom BH Team oder so, und wusste auch nix von den Beta Sachen was intern von den Leuten abgesprochen wurde!

      Dazu fehlt mir der Einblick in die Szene ;)
    • Original von underconstruction

      Nee bin keiner vom BH Team oder so, und wusste auch nix von den Beta Sachen was intern von den Leuten abgesprochen wurde!

      Dazu fehlt mir der Einblick in die Szene ;)

      Na aber lesen kannste doch, oder liest du nicht, was du hier veröffentlichst. ;)

      New: beta drivers 20110708
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von bandito1966
      Original von underconstruction

      Nee bin keiner vom BH Team oder so, und wusste auch nix von den Beta Sachen was intern von den Leuten abgesprochen wurde!

      Dazu fehlt mir der Einblick in die Szene ;)

      Na aber lesen kannste doch, oder liest du nicht, was du hier veröffentlichst. ;)

      New: beta drivers 20110708


      Hehe... sicher lese ich was da steht, muss ich ja sonst bekomm ich Ärger wenn ich was unerlaubtes nach den Boardregeln hochlade :P
      Aber ich weiß nicht das diese Treiber eigentlich nicht offiziell verbreitet werden sollen ;)
      Kleiner aber feiner Unterschied =)

      So das war nun mein letztes Statement zu dieser für mich absolut unnötigen Diskussion hier im Thread :evil:

      Sowas gehört in den OT Bereich und nicht in diesen hier ;)