picon probleme!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • picon probleme!!!

      Hallo ich habe onlein picon untergeladet die box hat automatisch nach HDD insaliert, ich möchte picons in USB instalieren wie kann ich das machen? und wenn picon ins HDD instaliert sind muss festplatte immer laufen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von excalibur_1975 ()

    • algemein: picon probleme!!!

      Ich hatte mir das gestern mal angeschaut ob es einen mehrwert für Picons gibt
      deshalb habe ich mir die mal für SD skin (glassline 13) draufgemacht
      beim installieren wählte er selber hdd

      zapverhalten ist seitdem zwei bis dreimal langsamer
      das gefällt mir nicht also picons wieder deinstalliert
      ABER trotzdem bleibt das zappen langsamer.
      das gefällt mir GAR nicht.

      also hab ich das image neu aufgespielt, weil ich sonst nicht wüsste wie das zu ändern
      jetzt is es wieder genau so schnell wie bevor ich diese Picons draufgemacht hatte.

      das sollte doch als Problem von Picons auch mal gemeldet werden dachte ich mir.
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • RE: algemein: picon probleme!!!

      Hab noch nie picons auf der hdd verwendet, macht ja auch nicht wirklich sinn.;) per usb gibt es keine wirkliche verzögerung beim umschalten, zumindest ist es nicht 'fühlbar'. Hab beim hd glass sogar zwei picons drauf (sender und provider) und ist auch kein problem.:)