Delay einstellung NUR an Analogen ausgang möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delay einstellung NUR an Analogen ausgang möglich?

      Hallo, bitte kann mir jmand helfen,

      ich habe mir einen LG 26LV5500 gekauft. - hat nur einen Optisch Ausgang.

      Nur leider ist der bass mehr als dürftig.

      Jetzt habe ich meinen Teufel Subwoofer am Analogausgang der VU+ Solo angeschlossen, aber ist nicht Syncron.

      Kann man da was machen???

      Habt Ihr ne Idee???

      Habt Ihr ne Lösung???

      Mist der LED TV ist echt geil,.... ( schlafzimmer ) aber ohne ein wenig Bass echt miss, obwohl die LS echt gut sind.

      Danke schon mal jetzt.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SymbolB2 ()

    • Original von plnick
      Hm, den analogen Ausgang kannst nicht verzögern. Ansonsten fällt mir im Moment leider nix ein.


      Oh je, habe mit ner Lösung gerechnet.

      Hat niemand an seinen LCD nur einen Subwoofer estra?

      Danke
    • Dann hänge den Sub doch über 3,5"-to-Cinch an den Kopfhörerausgang des TV. Der sollte normalerweise nicht die eingebauten LS des TV ausschalten und ist erstmal synchron. Aber die Lautstärke wird meist separat geregelt. Also vielleicht gleich ein PC2.1 System dranhängen...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von Papi2000
      Dann hänge den Sub doch über 3,5"-to-Cinch an den Kopfhörerausgang des TV. Der sollte normalerweise nicht die eingebauten LS des TV ausschalten und ist erstmal synchron. Aber die Lautstärke wird meist separat geregelt. Also vielleicht gleich ein PC2.1 System dranhängen...


      Nein leider geht das nicht, weil lcd an Wandhalterung ist und keine möglichkeit besteht boxen zu stellen. Das war der grund, warum es der LG wurde, weil er relativ gute LS ein gebaut hat...
      halt nur kein Bass.

      Aber danke, und Ton geht aus, wenn HP drinn ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SymbolB2 ()

    • Original von hajomv
      Sieh mal hier:
      amazon.de/gp/product/B004O2P0C…rd_r=0BJDKV17XT1X21127M04
      Dazu ein Chinch-Y-Kabel, falls Dein Sub Rechts und Links nicht zusammenführt.



      COOL ist bestellt, werde berichten..... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SymbolB2 ()

    • Wenn der auch DTS oder AC3 Downsampling macht, wäre das ja auch eine Alternative hier, deren TVs das aus Altersgründen nicht macht. Kannst ja mal ein mkv mit sehr hochwertiger Tonspur über den USB-Anschluß des TV einspielen, ob dann immernoch gewandelt wird.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von hajomv
      Prima! Hast Du auch daran gedacht, den linken und rechten Ausgang auf den Sub zusammenzuführen?
      Sonst hättest Du nur den Tiefbass eines Kanals.


      Ja der Sub von Teugel hat zwei eingänge....sollte also richtig sein.

      Danke