VU+ Duo startet aufgrund Barry Allen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo startet aufgrund Barry Allen nicht mehr

      hallo,

      hab' bei mir heute Barry Allen 5.1.17 auf der VU+ Duo installiert.

      Beim Neustart der Box sollte Gemini 4.70 gestartet werden. jedoch erscheint nun nur "Starting" im Display. Ausschalten hilft auch nicht. Die Wiederherstellung vom alten Image vom USB Stick funktioniert ebenso nicht, da die Box nicht auf den Stick zugreift (der Stick befindet sich vorne).

      Was kann ich machen???
    • Heieiei, manche Leute tun Dinge, die ich nie verstehen werde. :)

      1.) Warum installierst du dir überhaupt BA? Wenn schon Multiboot, dann Meoboot.

      2.) Warum überhaupt Geminix und wer hat gesagt, dass das anständig läuft? Wer auf Gemini zurückgreifen möchte, sollte sich eine Dreambox kaufen.

      3.) Meoboot wird überbewertet. Spiele dir das Image in den Flash und gut ist es! Dank Backup Images kannst du auch ohne Multiboot testen.

      So, wenn jetzt tatsächlich nix mehr gehen sollte, dann stöpsel alle USB Sticks und Festplatten ab und flashe dir ganz normal ein Image über USB.

      Denn das sollte immer funktionieren, da die Box beim Start immer auf angesteckte USB Sticks zurückgreift bzw. solche sucht.

      Wenn nicht, dann hast wohl ein ernsthaftes Problem. :)
    • Naja, die Duo kann man ja noch per seriellem Flash retten.
      Wenn es nicht klappt (du es also nicht schaffst), biete ich dir 50,- für die Duo und FB ohne Platte bei Modell mit Lüftersteuerung und Frontprozessor incl. Versand... :)
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Original von Amnesix
      Der eine oder andere wäre dir sicherlich dankbar, wenn du schreiben würdest, was du gemacht hast... ;)


      Ich hab' meine Box mit Hilfe durch das VU+ FlashTool aus der Database und seriellem Kabel wieder zum Laufen gebracht.