Ankündigung Info zu E2OpenPlugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newsreader nein
      OpenWebIf ja.

      Die Plugins von PLI verwenden in den Skins relative Koordianten, dazu müssten Sachen gepatcht werden (gitb von PLI auch nen Patch für) den haben wir aber (noch) nicht eingebaut.
    • Original von plnick
      Newsreader nein
      OpenWebIf ja.

      Die Plugins von PLI verwenden in den Skins relative Koordianten, dazu müssten Sachen gepatcht werden (gitb von PLI auch nen Patch für) den haben wir aber (noch) nicht eingebaut.


      Geht in Sachen NewsReader etwas, habt ihr den Patch und es liegt nur an der Zeit? Ich würde gerne dieses Plugin auf VTI4.1 benutzen.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • git Schreibzugriff

      Hallo,

      könnte ich wohl Schreibzugriff auf das git vom openwebif bekommen?

      Danke
      Gruß
      jbleyel
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von plnick
      Hast Du schon mal im PLI Board gefragt ? Die vergeben dort die schreibrechte


      Hi plnick,

      nö, das PLI Board kenn ich nicht.
      Ich bin im iHAD und neuerdings auch hier.

      Eigentlich brauch ich die Rechte nicht wirklich, wenn sich jemand meiner Pull Requests annimmt. ;)

      Es würde dann nur schneller gehen.

      Wer im PLI ist denn der Admin, den ich anschreiben sol?.

      Danke
      Gruß
      jbleyel
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Da gibt's nen Thread für im PLI Board

      Wo kommt Dein PullRequest her ? Is da was vom originalen WebIF dabei ?
      Wenn nicht kann ich den Pullrequest annehmen, wenn es Dir nur um den PullRequest geht.

      Keine Ahnung warum sich keiner mehr die Pullrequests ansieht oder sich dazu äussert.
    • Original von plnick
      Da gibt's nen Thread für im PLI Board

      Wo kommt Dein PullRequest her ? Is da was vom originalen WebIF dabei ?
      Wenn nicht kann ich den Pullrequest annehmen, wenn es Dir nur um den PullRequest geht.

      Keine Ahnung warum sich keiner mehr die Pullrequests ansieht oder sich dazu äussert.


      Ich hab das IPKG.py komplett neu geschrieben.
      Meins ist viel besser und schneller als das vom webif. ;)

      Dann würde ich gerne eine neue Versionsnummer haben, eben wegen dem neuen ipkg.

      Und im movie.py ist ein Bug.

      Siehe github.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-OpenWebif/pull/30

      Danke schön.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von plnick
      Öhm, funktioniert die Movielist dann auch noch in alten e2 bzw. nicht DMM e2 ?


      Das sollte jemand von euch testen.
      Ich meine das das keine Auswirkung haben sollte.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von plnick
      Öhm, funktioniert die Movielist dann auch noch in alten e2 bzw. nicht DMM e2 ?


      Ich hab den Change erst mal zurückgezogen bis das getestet ist.
      Zudem hab ich jetzt Schreibzugriff.

      Danke
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Klar doch.

      einfach in die movies.py

      unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/models

      durch die angehängte ersetzten.

      Dann reboot oder restart enigma.

      Wenn dann die Filme korrekt geladen werden, dann mach ich den change.

      Danke
      Dateien
      • movies.py.zip

        (1,65 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von jbleyel
      Klar doch.

      einfach in die movies.py

      unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/models

      durch die angehängte ersetzten.

      Dann reboot oder restart enigma.

      Wenn dann die Filme korrekt geladen werden, dann mach ich den change.

      Danke


      Was soll sich denn genau ändern?
      Konnte keinen Unterschied feststellen 8o
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hier mal was ich sehe und ein wenig Feedback allgemein.

      snap.ashampoo.com/DRtNXwlo

      Generell würde ich das Übermenü Recordings und nicht Stream, Movie oder Movielist nennen...und auch nur Recordings anzeigen. Da können doch theoretisch auch Radio Aufnahmen liegen weshalb Recordings mMn passender ist.

      Außerdem wäre es schön wenn generell im Open Webinterface einheitliche Groß und Kleinschreibung verwandt wird...auch auf den Tabs...

      Der Movie Tab den ich Recordings nennen würde gehört gefühlt nach vorne bzw an die erste Stelle.

      Zap before Stream...hier wäre eventuell eine Dropdown oder ein Switchbutton besser der entweder Zap Mode / Stream Mode an zeigt.

      Tab Hdd und Tab Flash...wäre cool wenn man hier generell alle Dateien angezeigt bekommt und diese auch von dort aus runter laden kann oder?

      Irgendwie scheint der Dateibrowser noch nicht richtig zu funktionieren weil die Verzeichnisse bei mir alle leer sind oder sollen dort nur Filme bzw *.ts angezeigt werden?

      snap.ashampoo.com/645OIzJo
      snap.ashampoo.com/0fDHcugE

      Harddisk setup
      Keyboard Setup

      falls möglich immer einheitliche Rechtschreibung...

      Generell gehört Info mit Box Info und About in dem Menü ganz nach unten und nicht mitten rein...logisch wäre für mich wenn die Dinge die am meisten benutzt werden von oben nach unten angeordnet werden...Epg Ansicht nach oben... und von Main nach Epg umbenennen...Main = darauf kann nur ein Entwickler kommen ;)

      Remote und Volume Control gehört eigentlich irgendwie zusammen oder? Epg bzw Main und Epg Search gehört auch zusammen.


      Cool wäre wenn es im Openwebinterface wie im Reichi Webinterface auch einen Ort geben würde wo Menschen zusätzliche Plugins wie Webadmin und Autotimer als Zusatz Webinterfaces hinzufügen können. Die sind wirklich super geil und so lange das nicht auch im Open geht werden die diese Webinterface Erweiterungen kennen wahrscheinlich Reichis Webinterface benutzen. Open ist halt echt schneller und zum Teil auch stylischer. Speziell die Epg Ansicht ist cooler!

      Anyway voll cool wenn Menschen da Arbeit rein stecken! Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von mamamia
      wäre eventuell auch cool wenn man die Option hätte die Ansicht in nem eigenem Fenster an zu zeigen

      Ja, dem kann ich ich zustimmen; als Kompromiss benutze ich momentan ein angepasstes Stylesheet (angehängt - gehört in das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/public/css/).
      Dateien
      • style.zip

        (2,42 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von schomi

      Was soll sich denn genau ändern?
      Konnte keinen Unterschied feststellen 8o


      Es darf sich nichts ändern.

      Damit ist der Test erfolgreich.

      Danke
      Gruß
      jbleyel
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von jbleyel
      Original von schomi

      Was soll sich denn genau ändern?
      Konnte keinen Unterschied feststellen 8o


      Es darf sich nichts ändern.

      Damit ist der Test erfolgreich.

      Danke
      Gruß
      jbleyel


      Dann ist es ja gut :)
      Schneller ist es aber auch nicht 8o :D
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki