Ankündigung Info zu E2OpenPlugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info zu E2OpenPlugins

      E2OpenPlugins ist ein teamübergreifendes Projekt mit dem Ziel einen Sammelpunkt für e2 Plugins, die unter der GPL stehen, zu schaffen.

      Das Projekt befindet sich noch in einem experimentellen Status und wurde vor kurzem erst gestartet. Aktuell (2011-10-07) befinden sich in dem GIT Repository Plugins von VTI, BH, PLI und SiF. Es sind natürlich auch jederzeit Einzelpersonen dazu eingeladen Ihre Plugins dort zu veröffentlichen.

      Das Projekt findet Ihr hier: github.com/organizations/E2OpenPlugins
    • RE: Info zu E2OpenPlugins

      Super! Vielen Dank plnick. Ich wünsche dem ganzen einen tollen Start und viel Erfolg.
      Dbox 1 DVB 2000 thx to Dr. Overflow
      Dbox 2 Phillips Keywelt Image
      DMM 800S Newnigma2 v3.3.2
      Kathrein UFS 910 AAF MME V2
      VU+ DUO VTi Team Image 3.0
      Clarke-Tech ET9000 OpenPLI 3
      Panasonic Plasma TH-42PZ85E | Onkyo TX-NR414 | Bose Acoustimass 10
    • Irgendwie komme ich nicht auf das Repository, obwohl ich bei Github registriert und eingeloggt bin?!?

      Trotzdem hoffe ich, dass das Vorhaben gelingt.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • @mamamia,
      les doch mal das kleingedruckte im Webifscreenshot. da steht doch schon VTI mit bei, dann wirds auch bald kommen. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hi,

      wenn ich das "neue" E2OpenWebif testen wollte, muss ich dann nur den Verzeichniszweig herunterladen und ins entsprechende Verzeichnis auf der Box hochladen?

      Testen würde ich das jetzt auch schon gerne (unter OpenPLI), zumal das WebIF saugut auszusehen scheint.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • Muss ich vorher das andere Webif deinstallieren?

      Reihenfolge der Installation?

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Hi,

      bekomme beim installieren der Pakete folgenden Fehler:

      Quellcode

      1. root@vuduo:~# cd /tmp
      2. root@vuduo:/var/volatile/tmp# opkg install *.ipk
      3. Installing python-cheetah (2.0.1-r1) to root...
      4. Installing python-pprint (2.6.7-ml8.2) to root...
      5. Configuring python-pprint.
      6. Collected errors:
      7. * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for python-cheetah:
      8. * libpython2.6-1.0 (>= 2.6.7) *
      9. * opkg_install_cmd: Cannot install package python-cheetah.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • OK, ich antworte mir gleich selbst. ;)

      Installiert man die Pakete einzeln, dann funktioniert es:

      Quellcode

      1. opkg install python-cheetah
      2. opkg install python-pprint

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Hallo

      Super Super Super
      sowas braucht die Vu + Gemeinde Teamübergreifende Zusammenarbeit
      anstatt Streitereien
      Für alle User interessant das durch solche Projekte neue oder andere vielleicht
      sogar bessere Plugins wie bei der Dream Gemeinde herauskommen könnten
      Je mehr mitarbeiten desto größer der Erfolg
      wieviele Teams sind es momentan?
      Es könnte sogar soweit kommen das die Dream Gemeinde uns dann um unsere Plugins beneidet und nicht wie momentan noch umgekehrt
      Da ich mich aber bei diesen Sachen nicht so genau auskenne bitte ich plnick
      zu posten ob das oben genannte so ungefähr zutrifft
      oder wie du das siehst

      mfg nad218thx

      p.s. falls oben genanntes zutrifft wäre dieser Fred einer der wichtigsten für die Weichenstellung der Vu+ Plugins - zukünftig - und ich glaube das wissen viele nicht
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von nad218thx
      wieviele Teams sind es momentan?

      1. Post gelesen ?

      Original von nad218thx
      Da ich mich aber bei diesen Sachen nicht so genau auskenne bitte ich plnick
      zu posten ob das oben genannte so ungefähr zutrifft
      oder wie du das siehst


      Mit dieser Frage/Feststellung ist die Keilerei wieder vorprogrammiert => soll sich jeder selber beantworten
    • Hallo

      Schande über mich!
      ich danke euch allen - Respekt dem ganzen Team - sowas habe ich mir immer gewünscht - ich nehme vieles zurück - was ich so (manchmal vielleicht provokant)
      gepostet habe

      Vu+

      lg nad218thx

      p.s.
      Mit dieser Frage/Feststellung ist die Keilerei wieder vorprogrammiert => soll sich jeder selber beantworten


      wieso darf das denn keiner wissen? ?(
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Also dem WebIF nach zu urteilen, sollten daran aktuell 4 Teams mitarbeiten. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege. ;)

      Ich konnte das OpenWebif soeben testen, nachdem ich mehrere Greensreens zu verkraften hatte, weil einige Skins (Ai.HD, Black Blue HD) die Grätsche machen, nachdem ich das OpenWebif installiert habe.

      Das OpenWebif sieht auf jeden Fall klasse aus (auch dank jQuery) und ich freue mich auf die weitere Entwicklung.

      Bis es allerdings "serienreif" ist, sprich das alte WebIf ersetzen kann, wird es wohl noch einige Wochen dauern. Sofern aktuelle Versionen von Images anstehen, wird as OpenWebif wohl vorerst noch nicht implementiert werden.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Original von nad218thx
      p.s.
      Mit dieser Frage/Feststellung ist die Keilerei wieder vorprogrammiert => soll sich jeder selber beantworten

      wieso darf das denn keiner wissen? ?(


      Das bezog sich auf dies:
      Original von nad218thx
      Es könnte sogar soweit kommen das die Dream Gemeinde uns dann um unsere Plugins beneidet und nicht wie momentan noch umgekehrt
      Da ich mich aber bei diesen Sachen nicht so genau auskenne bitte ich plnick
      zu posten ob das oben genannte so ungefähr zutrifft
      oder wie du das siehst
    • Hallo

      ja wenn du das so siehst
      aber die stänkern ja immer egal was man postet
      oder liest du nicht mehr im Ihad - aber egal gut - ich bin schon still
      hab mich nur wahnsinnig gefreut - und sehe das ganze nicht aus Admin Sicht
      sondern aus Vu+ User Sicht

      mfg nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!