Ankündigung Info zu E2OpenPlugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nad218thx
      Hallo

      ja wenn du das so siehst
      aber die stänkern ja immer egal was man postet


      Da gehören immer mehr dazu - Dir macht das ja offensichtlich auch Spaß, wenn ich Deine Posts so lese.

      Und selbst wenn das so ist, hört´s sicher irgendwann auf, wenn nicht dauernd jemand drauf anspringt oder von sich aus wieder anfängt!

      Original von nad218thx
      hab mich nur wahnsinnig gefreut - und sehe das ganze nicht aus Admin Sicht
      sondern aus Vu+ User Sicht


      Und gerade aus dieser Sicht sollte man hoffen, daß so viele wie möglich aus allen Lagern zusammen an den Projekten arbeiten und diese albernen und überflüssigen Grabenkämpfe endlich aufhören.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Respekt und Anerkennung für dieses Projekt. :318:

      Wurde gestern von einem User drauf hingewiesen und finde es absolut Geil das gute Devs diesen Schritt gehen.
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • Wo kann man denn da einsteigen als Developer? Würde z.B. gerne am OpenWebif mitmachen wollen, hab einiges an Erfahrung und könnte zB die Movieliste und andere noch fehlende Dinge bauen und hätte auch gleich noch ein paar Vorschläge wie man das ganze noch performanter und schneller machen könnte, zB die Bouquets einfach nur als json-array/objekt ausgeben, dieses via AJAX fetchen und den ganzen HTML Aufbau dann Clientseitig mit jQuery zu machen so das die Box das nicht tun muss.

      Habe viel Erfahrung mit E2 Plugins (Python/C) und noch mehr Erfahrung im Webbereich (Javascript/jQuery, html/xhtml und was es noch so alles gibt). Wenn ich mich ranhalte hätte ich in 1-2 Wochen alle Funktionen im Webif mit Leben befüllt, hab nur keine Lust jetzt einfach anzufangen wenn da schon andere dran arbeiten und/oder schon fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FraggelMonster ()

    • Jepp, als Homey [GER] ist er ja doch ein wenig Bekannter. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von meitevau
      OK, ich antworte mir gleich selbst. ;)

      Installiert man die Pakete einzeln, dann funktioniert es:

      Quellcode

      1. opkg install python-cheetah
      2. opkg install python-pprint

      meitevau


      Würde auch gerne das webinterface testen.
      Hab auch die Probleme. Die anderen beiden Pakete gehen
      super übers VTIpanel zu installen.

      Hab auch telnet probiert, das gleiche.


      root@vuuno:~# cd /tmp
      root@vuuno:/tmp# opkg install python-cheetah
      Collected errors:
      * Cannot find package python-cheetah.
      root@vuuno:/tmp# opkg install python-cheetah_2.0.1-r1_mipsel.ipk
      Installing python-cheetah (2.0.1-r1) to root...
      Collected errors:
      * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for python-cheetah:
      * libpython2.6-1.0 (>= 2.6.7) *
      * Cannot find package python-cheetah.
      root@vuuno:/tmp#

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwatter ()

    • Ich weiß, ist jetzt etwas Offtopic, aber gibt es irgendwo Screenshots vom neuen Webinterface?

      Vielen lieben Dank

      Edit: Hier :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Screenshots vom neuen Webinterface
      Dateien
    • Wenn du hier gelesen hättest, dann könntest du dir deine beide Fragen selber mit ja beantworten.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • man sollte erwähnen das ab den 18.11 auch das JSON-Paket installiert werden muss.
      damit die Openwebif ordnungsgemäß funktioniert.

      opkg update

      opkg update python-json

      opkg install python-json

      ein THX an die Macher
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
    • Jetzt ist Homey im Openwebif-Team. Na sowas ... ;)
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>